Sammelordner TV Freund

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Solange man nicht umschalten muß ist die Sky Kiste ganz gut. Aber von Klasse meilenweit weg.
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate 2TB) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA 1TB) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA 1TB) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

VTi 15.0.0
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger

• Und @TV Freund hat eine Solo2. Die ist ja auch nicht gerade der Performance-Knaller...

Für jemanden, der nur stabilen Empfang von Sky- und ORF-Sendern braucht, vielleicht noch Netflix oder andere Streaming-Dienste nutzen möchte und nicht so der Linux-Bastler ist, ist das bestimmt eine gar nicht so schlechte Lösung mit dem SkyQ.

Die Frage ist, welche Eigenschaft der Linux-Box tatsächlich benötigt wurde. Wenn z.B. Aufnahmen auf den PC kopiert werden müssen, ist der SkyQ nicht das richtige. Wenn das nicht der Fall ist, passt das schon.

The post was edited 1 time, last by RickX ().

• Sammelordner TV Freund

Zudem würde sich das Procedere mit Modul für Zweitkarten und Streaming erledigen, da man Zweit-SkyQ zum Festpreis und die SkyQ App für z.B. das Apple TV bekommen würde.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Kabel Deutschland Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für SkyQ und Co.

„How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Nun ich bin mit dem zufriden
      ich hätte ja gerne gewusst wieso das mit dem ORF nicth ging
      beim Haptreceiver bei mir in Wohnujgn 1 geht alles beim gespiegelten Vertrag geht das nicht, seit ich angerufen habe bei ORF und das Digital nicht mehr zahlen wollte, wieso?

und der Sender OE 24.hD ist weg und geht nicht mehr
    • aha danke
      was ich noch immer nicht wieß
      ich habe einen Sky Vertrag 2 x je mit Modul in meiner Vu + Solo 2
      bei dem einen Receiver den Hauptreceiver geht alles
      beim gespiegelten geht kein ORF
      ich muss ORF Digital zahlen, 19,80 € für 5 Jahre da geht alles
      wieso
    • Vermutlich hat die 2. Sky Smartcard keine ORF Freischaltung. Separate ORF Smartcard ohne Restriktionen, auf Sky freigeschaltetes ORF mit Restriktionen. Ich würde die 20,- Euro investieren wollen und dann wieder alles wie bisher für weitere 5 Jahre haben.

The post was edited 1 time, last by Radar ().