Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @TV Freund

      TV Freund schrieb:

      2 Jahre Vertrag mit Bestpreis Garantie
      und jederzeit monatlich kündbar
      Rechtzeitiges Kündigen solltest nicht vergessen.
      Dann kann man sich die hier eigentlich überflüssigen letzten 4 Seiten in diesem Thread sparen ;)

      ditschi1691 schrieb:

      Du mußt letztendlich selber auf Deine Verträge achten und ggfs. rechtzeitig kündigen, machen wir auch.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Wenn er die Kündigung rausschickt und eine Bestätigung erhält, ist das Sky´s Problem, nicht das des Kunden...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ja danke mache ich
      das arge ist 5 x angerufen oder so
      2 Verkäufer gehabt
      seit gestern warte ich auf die Freischaltung - nix
      1 Stunde auf 3 x oder so in der Leitung gehängt
      jeder verspricht
      der 1. hat das laut dem 2. Verkäufer ad Acta gelegt
      der 3. am Telefon meint da stimmt was nicth
      udn ich warte noch immer - ufff
    • Sogar nette Leute gibt es bei Sky, ich habe ja heute 4 x angerufen, nicht nur das man immer 16 Minuten warten muss bis wer rangeht, der eine meint die von gestern die mir den Vertrag verlängert hat, die hat da wohl einen Fehler gemacht weil sie das mit der Freischaltung für Sky da Acta gelegt hat oder so und sich nicht weiter darum gekümmert hat, arg.

      Dann rufe ich noch einen an und der meint, ja der macht das eben, das war Anruf 2 und der macht das selber, ist natürlich nicht gegangen und ich habe aber auf einen Sky Sender was man ja tun sollte geschaltet gehabt, und die müssen ja von Deutschland aus das Signal an meine Receiver schicken.

      Dann rufe ich wieder an weil da nichts geht, sagt der ich soll warten und nach 16 Minuten komme ich dran, 3 Minuten Gespräch was war und 15 Minuten wieder gewartet am Band und ich fliege raus.

      Anrufe 4, gleiche Geschichte, wieder gewartet, meldet sich die Dame sagt das kann nicht freigeschaltet werden weil die haben mir einen Sky Receiver geschickt, sage ich das gibt es nicht das kann nicht sein ich habe ja 2 Receiver und 2 Module, statt den Sky Receivern wie immer und da stecken ja die Karten in den Modulen drinnen, die meint aber das war so von der Dame Nummer 1, gestern die hat da wohl einen Fehler gemacht das lässt sich nicht mehr ändern, ich rede lauter und auf einmal zack bin ich aus der Leitung geflogen.

      Ich rufe wieder an, Nummer 5, 15 Minuten warten dieses Mal, ein Wunder 1 Minute weniger, und da ist eine Nette Dame, die ich gleich voll Frage, die ist in Hessen, 50 Mitarbeiter haben die in Deutschland dann kommen die von Österreich dazu, man kommt von einem zum anderen im Call Center wer gerade in welcher Stadt frei ist, die war sehr nett hat sich bemüht, hat mir dann erklärt ich müsste das Paket nicht annehmen oder mit der Post zurückschicken den Receiver, weil die haben einen Fehler gemacht.

      Sie versucht das einzubuchen das Modul das da drinnen bei mir im Receiver steckt, hat sich aber verredet und meint TV und ichmeine nein das ist im Receiver, ich sage das deutlich weil ich hatte das Mal wo mir die am Telefon erklärt das kann nicht funktionieren weil die Freischaltung geht nur wenn das Sky Modul im TV steckt der Sky empfangen kann und nicht in einem fremden Receiver der nicht Sky zertifiziert ist, war ein langes Gespräch irgendwie damals oder eine lange schwierige Erklärung und die sah natürlich nicht den Fehler ein oder doch was weiß ich.

      Die heute in Hessen schon, nette Frau, also hat sie gemeint sie gibt das dem Kollegen sie kann das nicht freischalten das ist bei ihr nicht möglich da hat sie keine Berechtigung dazu, am Computer versucht sie mit allen Tricks oder so sage ich Mal, zu versuchen das Sky Modul in meiner zweiten Karte, also Zweitkarte, 2. Receiver einzubuchen und den Receiver den ich nicht wollte auszubuchen was nicht geht.

      Jetzt hat sie die große Freischaltung raus geschickt damit alle 2 Karten gleichzeitig freigeschalten werden weil es gibt auch eine kleine Freischaltung und ich müsste bis morgen 20 Uhr warten oder 24 Stunden halt, wenn es nicht geht nach 24 Stunden halt oder so, 21:30 also meiner Zeitrechnung nach dann müsste ich wieder anrufen weil da muss man gucken wieso das nicht geht, bei meiner Hauptkarte, Haupt Vertrag also, von dem ja die Zweitkarte dann weggeht, als Vertrag Nummer 2, da geht ja auch kein Sky.

      Ich empfange kein Signal und um Mal das zu regeln müsste ich eben erwarten und ja hätte ich gestern kein Angebot bekommen von 24,99 + 16,99 für Sky im Monat dann wäre das alles nichts, dann ist noch das Problem die am Anfang meinte die Freischaltung für den neuen billigeren Vertrag da müsste ich 19 € Gebühr zahlen, der Anrufe heute bei Nummer 2 der meint er schaut ob er diese Gebühr raus nehmen kann was ich schon gerne hätte aber das ist ein anderer Anruf bei Sky.

      Und selbst das war einfach gegenüber früher Mal, wo ich auch sowas mal hatte, es ist z.B. sehr schwierig weil einer sagt das, der andere das, beim letzten Mal sagt das Tonband, die voraussichtliche Wartezeit ist 33 Minuten beim letzten Mal sogar konnten die gar nicht verbinden weil die so belegt waren vor Weihnachten dass die Technische Zentrale bei Sky das mit den Verträgen den Problemen übernehmen hat müssen.

      Nun warte ich auf die Freischaltung von Sky, die große, für beide Karten weil ich habe ja 2 Verträge, weil Ich habe ja 2 Receiver, und 2 TV Geräte und nun dauert das irrte lange, ja ok Ich kann warten aber trotzdem und ich sage eh was ist wenn ich raus geschmissen werden, das war bei der Dame in Hessen, Anrufe 5 in 2 Tagen!! Und sie sagt sie macht das auf alle Fälle sie sagt das ihrem Kollegen und dann sagt sie, ja ich habe ja kein Premiere HD, also HD Kanäle.

      Sage ich habe ich schon sagt die ja ok ich habe mich verschaut, weil die macht das auch auf Multitaskingfähig wie ich früher, nebenbei schreibt die das ihrem Kollegen wegen dem reinbuchen von dem CI Modul, also das Kasterl wo die Karte drinnen steckt und das Modul steckt im Receiver.

      Früher war alles einfacher als es noch keine Module gab, wo du nur Sky mit Karte betreiben konntest, da war vieles einfacher mit dem Receiver was ich habe und das hat sich dann geändert ja das war noch was, bei Premiere in der Zeit aber egal, mit Modul geht es ja auch und ich habe ja 2 Verträge Mal sehen was sich tut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Also mal ne Kurzfassung: immer noch keine Freischaltung deiner Karten
      ____________________
      Selbst Schuld.
      Du musst denen nicht erzählen, das die Module in ein Receiver stecken,
      sondern in einen TV mit CI+ Schacht.
    • Die logische Konsequenz dieser Kundenfreundlichkeit wäre eine Kündigung, bzw. nicht mehr verlängern...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • das beste ist jetzt gerade
      Hinweis 526
      die Smart Card wurde einem an dren Receiver zugeordnet
      also dort wo ich sitze
      computer, Wohnugn 1, bei den Eltern, wo mein Hauptreceiver ist mti der Smart Card 30000 usw. keine Ahnung
      da stehet eben der Hinweis - das war noch nie
      jetzt muß ich in Wohnung 2 gucken wo eigentlich meine 2. Karte wäre, ob die vielelicht zur Hauptkarte umgewandelt wurde
      weil der am Telefon meitne ja, er muß den neuen Receiver der mir geschickt wird raus nehmen
      dann muß er das C + Modul wieder zordnen oder so und dnan müßte es funktionieren bei der Hauptkarte wo ich dann auch Sport habe
      bei der 2. Karte habe ich keinen Sport
      und der wäre in Wohnung 1
    • Du hättest auf den Rat hören sollen.
      Kein Sky, kein Ärger.

      Jetzt geht der Stress wieder los, nur weil du die armen Leute bei Sky mit deinen Abo's provozierst.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • provoziert nicht ich wollte ja Sky ich will das ja behalten und ich bin ja froh über Sky nur niht mit den 93 € die ich gezahlt habe.

      Nun das neueste zu Sky, also ich habe heute mit einem Mann geredet, der sehr nett war, einer am Telefon von Sky, ich sage den Namen nicht weil das ist ja egal. Nun der war wirklich freundlich. Der hat mich angerufen, nicht um 14:30 wie gesagt sondern um 15 Uhr. Also er meint irgendwas hat meinen Vertrag zerschossen und er weiß nicht wieso, ja ich habe ja auch einige Male angerufen aber irgendwas ist dazwischen schief gegangen.

      So jetzt ging das aber nicht, und ich habe noch Mal angerufen, wieder ein netter Herr, ich habe mich furchtbar oder ein bisschen halt mehr als sonst aufgeregt und meinen Unmut was er verstand preis gegeben weil das doch nicht sein kann.

      Derzeit sitze ich um 22:11 am Computer, alle Sky Kanäle gehen, während ich hier das schreibe, nur Sky Cinema Hits HD, Cinema + 24 HD, + 1 HD und HD selber gehen nicht, Sport, ORF Kanäle alles da, so jetzt die Erklärung von dem heute. Aus einem Fehler heraus wurden irgendwie die HD Kanäle nicht aufgebraucht, obwohl mir die Frau versprochen hat am 8. Jänner wie ich angerufen habe gegen 20 Uhr oder so,Gesprächsprotokoll wurde wohl nicht gefunden aber das weiß ich nicht mehr, dass die gesagt hat, auch nach 2 x nachfragen von mir das eigentlich das aber funktionieren müsste und auch auf gebucht werden weil Ich habe extra nachgefragt.

      In meiner Wohnung wo ich bin wo auch 2 x die VU + Solo 2 steht, mit einem Wechseln Modul und Karte drinnen dachte ich immer das wäre die Zweitkarte aber es ist die Hauptkarte und die müsste dann so wie ich es möchte in meine VU wo ich bei meinen Eltern bin wo ich sonst den Computer habe rüber.

      Nun das geht meint er kein Problem, das nächste Problem aber ist folgendes, ich habe ja HD sagt er und das ist verloren gegangen, wieso ist in dem System bei dem was er meinte nicht ersichtlich und müsste in den nächsten 4 Tagen geregelt sein. Auch das mit dem Sky Q Receiver den ich bekomme statt meinem Modul von der Zweitkarte, was aber der Fehler von Anrufe 1 war, von der Frau glaube ich oder von dem Herrn am nächsten Tag wo ich anrief weil kein Empfang bei Sky war, ja den kann ich postwendend wieder an der Post abgeben und zurückschicken das ist das beste und ja das Modul das ist nun das Problem.

      Es ist bei Sky nicht möglich gewesen von dem einen oder dem andren geduldigen Herren, Anrufe 6 und 7, heute festzumachen dass das Modul mit meinem Vertrag aufgebucht wird, es kann einige Tage dauern, und wieder were ich morgen anrufen müssen weil da eben die 4 Sender nicht gehen aber alle anderen schon wo er am Telefon meinte, der was zu Hause ist da im Norden, der Nette der mich zurückruf, der meinte eben das dauert, dann meinte er, ja er muss das zubuchen oder so und das ging aber nicht, weil das müsste eine Etage höher gemacht werden.

      Von den 3 versprochenen Freischaltungen für die Hauptkarte –die in Wohnung 2 im Receiver steckt, funktionierte nur die von heute die mir der nette Herr schickte, der andere Herr den ich dazwischen angerufen habe, bevor der um 16 Uhr mich zurückgerufen hat, bei dem ich mich ausgelassen habe über das ganze was er verstand, der hat mir auch eine Freischaltung versprochen und machte diese auch, ging dann auch wieder, weil vorher waren nur wenige Sky Kanäle vorhanden.

      Dann rief der Herr an der nette und meint er macht nichts, ich müsste warten weil eigentlich der Herr den ich dazwischen angerufen habe das eh schon machte und ich müsste warten weil nacheinander die Kanäle aufgebucht werden was ich bisher noch gar nicht hörte eine neue Information.

      Sehr lustig ist gerade als ich rüber drehe, bei meinem Receiver bei den Eltern wo jetzt die Hauptkarte mit dem richtigen Modul drinnen ist was in Wohnung 2 war, ja das ist echt komisch weil da geht auf einmal kein ORF und das verstehe ich auch nicht, heute Nachmittag ging das aber in Wohnung 2, also sehr eigenartig und ich verstehe noch immer weniger aber morgen werde ich wieder anrufen, selbes Spiel wie immer.

      Nun das verstehet sicher keine was ich da schreibe oder? Das ist echt komisch, das muss man sich Mal vorstellen, jetzt ist das System zerschossen und der Typ der mich angerufen hat, der nette der mir so viel geholfen hat am Telefon, nicht der bei dem ich mich ausgelassen habe, es geht nur mehr um die 2 Männer, der nette hat gemeint schicken sie den Receiver zurück, er wird das richten mit der Zweitkarte, dann muss ich bis zu 4 Tage warten oder so, dann kann sein dass im System ein Fehler war, einige Mitarbeiter haben da herumgepfuscht, ich zu oft angerufen und nun ist alles verstellt und keiner kennt sich mehr aus und er kann nicht alles richten weil er für viele Dinge keine Genehmigung hat und viel zu gering ist vom Posten her.

      Beide Männer waren sehr nett das muss ich schon sagen und das ist auch gut so, ich aber bin froh wenn das alles geht weil das hat mich viel Stress gekostet, die Gedanken daran, 7 x angerufen, heute z.B. rufe ich um 11:34 an oder so und muss 26 Minuten in der Leitung warten woraus 28 geworden sind, Nachmittag bei dem Netten Herrn dann muß ich 14 Minuten warten was dann 17 geworden sind, beim anderen bei dem ich mich ausgelassen habe, wieder 16 Minuten was 18 Minuten geworden sind, immer mit der Telefonansage, es dauert ein bisschen länger, und ich kann ja auflegen oder einfach im Internet im Sky Forum oder so mich schlau machen.

      Wenn ich mir denke so viele wichtige Sachen auf der Welt und ich hänge da aber eigentlich am Sky und bin so was von aufgeregt, zuerst habe ich 8 Tage nichts gebraucht dann jetzt der Stress? Und der Typ ja genau das Beste, der was so nett war ein junger, bei dem ich mich ausgelassen habe, der meint doch glatt, die versprochenen 24,99 € für den Hauptvertrag von Karte 1, und 16,99 € im Monat für die Zweitkarte, alles dasselbe außer Bundesliga, das gilt nicht sondern ich müsste 83 € zahlen. So jetzt reicht's, ich bin da los gegangen wirklich egal, er hat dann nachgefragt und mich verbunden mit der Vertragsabteilung und ob das einen Sinn gehabt hat weiß ich nicht, ich bin jetzt auf 24,99 + 16,99 € im Monat runter.

      Die 19 € Gebühr für den neuen Vertrag wurde mir auch erlassen was ich super finde und eine Gutschrift vielleicht ist auch drinnen aber nicht besonders, ja das war meine Geschichte bei Sky. Bis jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Sag ich ja,...nur Stress.

      Die eine Hälfte deines Lebens verbringst du am Telefon mit Sky und die andere Hälfte mit dem Schreiben von kilometerlangen Beiträgen hier im Forum.
      Ich muß allerdings zugeben, dass es recht unterhaltsam ist. :D


      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • alle Sky Kanäle gehen, während ich hier das schreibe, nur Sky Cinema Hits HD, Cinema + 24 HD, + 1 HD gehen nicht
      und wieder were ich morgen anrufen müssen weil da eben die 4 Sender nicht gehen aber alle anderen schon
      NEIN, du musst da nicht nochmal anrufen. Es gab da eine kleine Änderung auf diesen Kanälen. Du musst nur eine Kleinigkeit ändern.

      Schau dir DIESEN THREAD GENAU AN! Und dort insbesondere Post Nr. 11. Wenn Du das befolgst, dann gehen diese Sender wieder. Ein Anruf bei Sky wird da nicht helfen.


      Nun das verstehet sicher keine was ich da schreibe oder?
      Bis auf die Passage, auf die du eine Antwort von mir erhalten hast, triffst du den Nagel auf den Kopf.