Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was willst da gut schreiben?




      Unterschreiben nicht vergessen!
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Nummer xxxxxxx zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 31.08.2017 mit der Bitte um Zusendung der Kündigungsbestätigung bis 26.06.2016.

      Mit freundlichen Grüßen

      TV Freund
      Mitdenken = Freude schenken
    • "Mit freundlichen Grüßen


      TV Freund"

      Schlechtes Beispiel, der unterschreibt wirklich so. :happy1:

      @slandy,

      auch wenn es Online sehr einfach geht, lass ihn das schriftlich machen. Sonst geht wieder irgendwas in die Hose.
      Ich habe auch online gekündigt, solange man eine Bestätigung bekommt ist das auch kein Problem.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich denke auch, dass er sich hinsichtlich der Formulierung Mühe geben sollte. Ich habe gehört, dass Sky die kreativste Kündigung mit einem Abo Micky Maus TV prämiert.
    • ja eh
      die schrieben

      im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag.

      Ihre Kundennummer: ........

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Sky Team



      Grüß Gott Lieber Herr ...


      Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
      verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

      Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.05.2018 als
      nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt
      haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

      Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen. Deswegen haben wir speziell für Sie schon ein
      interessantes Angebot vorbereitet. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie mehr. Wir sind 24 Stunden
      täglich unter der 01 49 16 62 00 für Sie da.

      Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky
      willkommen heißen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mit freundlichen Grüßen
      Frank Schmidt
      Kundenservice
      PS: Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche
      Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig
      werden würde
    • Ähem - naja - gute Frage ja?
      keine Ahnugn ehrlich gesagt aber wenn...?
      mist
      Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
      ich habe das vergessen
      allerdings wenn das für 1 jahr wäre, dann müßte dass aber jetzt möglihc sein heuer denke ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Du hast hier einen Auszug Deines Vertrages gepostet:
      SKY Laber-Sammelthread (Diskussionen, Fragen, Angebote, Gerüchte, usw. !!! KEINE CONFIGS !!!) Part III . Den wirst ja irgendwie irgendwo abgelegt haben.
      Man beachte hier die Ausführung von Sky zur weiteren Laufzeit.

      Davon machst eine Kopie und schickst diese zusammen mit einem neuen Brief an Sky (am besten an die Geschäftsleitung).
      In diesem neuen Brief irgendwie darauf hinweisen, dass das bestätigt Austrittsdatum leider falsch ist und dabei auf Deinen Vertrag verweisen.

      Das ist in Deutschland ein gewisser Karsten Schmidt.
      Wie das bei Euch in Österreich ist, wirst wohl irgendwie rausbekommen.

      Die Vorgehensweise hat mir im übrigen schon mehrfach geholfen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Den Ausführungen von TV Freund kann ich schon so ziemlich schwer folgen. Ein ernsthaft gemeinter Rat ist, hole Dir Rechtsbeistand und lege dem Deinen Vertrag vor. Der verfasst einen entsprechenden Brief der von Erfolg gekrönt ist. Wenn Wenn Du keine Chance hast, vorher aus dem Vertrag raus zu kommen, teilt er Dir das auch mit. Alles in Allem ist das dann noch um Längen preiswerter, als bis Mitte 2018 die monatlichen Gebühren zu zahlen.
    • Wenn ich das so lese und das Dein Vertrag ist, wirst Du nicht vor Ende 05/18 aus dem Vertrag raus kommen. Ich bleibe aber bei meinem Tipp einen Rechtsbeistand aufzusuchen. Er wird Dir dann einen Brief aufsetzen können, damit Du wenigstens nächstes Jahr aus dem Vertrag raus kommst. Du läufst sonst eventuell Gefahr, erneut eine Frist zu versäumen.
    • Wieso? Er hat eine monatliche Kündigungsfrist. Wenn er jetzt kündigt, ist er spätestens Ende August aus dem Vertrag.