Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt alles so. :D
      Seht ja auch in deinem Vertag so. :think1:
      Und da es in deinen über 1800 Beiträgen bestimmt über 1500 um das Thema Sky geht, hast du bestimmt schon mitbekommen das hier die meisten zum Vertragsende kündigen und bessere Konditionen zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polymorph ()

    • Lieber @TV Freund
      es wurde dir schon x-mal gesagt, dass du die Verträge rechtzeitigen kündigen musst. Dass du jetzt den vollen Preis zahlst ist nach den Vertragsbedingungen vollkommen in Ordnung und Sky wird sich das Geld auch holen. Da nutzen auch 1000 Mails nichts, selbst ein Anwalt kann dich da nicht rausholen.

      Jetzt kannst du nur den laufenden Vertrag kündigen und in 11 Monaten dann mit Sky über einen neuen Preis verhandeln, der dann wieder für die nächsten 12, bzw. 24 Monate gilt.

      Und bleib ab jetzt wieder in deinem Thread.
      Mitdenken = Freude schenken
    • waaaas
      gibts nicht
      du meinst wiel ich vergessen habe zu kündigen oder wie? kein Mensch denkt doch darüber nach - also ich weß nix davon und bin echt wirklich sauer

      und im sky thread war ich wiel dass ja ein gesamt Personen Sky Thread ist
      finde ich nicth nett dass ich da einfach in meinen Thread weiter geleitet werde

      damals habe ich auch gekündigt wegen verträgen besseren
    • Dir wurde hier wie oben schon geschrieben schon zig mal gesagt, du musst kündigen. Dass da seitens Sky keine Aufforderung dazu kommt, sollte selbst dir einleuchten.

      Und was ich nicht nett finde, ist dass du jetzt wieder damit anfängst zu diskutieren, dass deine Posts hierher verschoben werden.
      Akzeptiere das endlich, dass wir dir hier die Möglichkeit bieten, dich zu äußern und auch nach 4 Jahren der Wiederholung du immer noch Support erhälst.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • TV Freund schrieb:

      du meinst wiel ich vergessen habe zu kündigen oder wie? kein Mensch denkt doch darüber nach - also ich weß nix davon und bin echt wirklich sauer
      Das solltest eigentlich schon gewußt haben.
      Ich habe Dir hier vor einem knappen Jahr ziemlich genau beschrieben wie vorgehen solltest.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Stimmt... @TV Freund hatte vor einem Jahr einen Scan seiner Vertragsverlängerung gepostet (siehe im von @ditschi1691 verlinkten Thread).

      Da steht in der Tat drin, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich zum Ende des folgenden Monats gekündigt werden kann. Also kommt er wohl doch noch einigermaßen glimpflich aus dem Vertrag raus...

      In dem Dokument stand aber alles ganz klar schwarz auf weiß drin... Also eigentlich kein Grund, jetzt auf Sky sauer zu sein... ;)
    • Gut aufgepasst Jungs. Respekt! :thumbsup:

      Also TVFreund, dank der Jungs hier kannst du zum Ende August raus aus deinem Vertrag. Jetzt aber schnell mit eingeschriebenem Brief die Kündigung unter Verweis auf die monatliche Kündigungsfrist an Sky rausbringen und die Einzugsermächtigung zum 31.07.2017 gegenüber Sky widerrufen.

      EDIT: Hab mir die Passage im vertrag nochmal angeschaut. Ende des Vertrages müße richtigerweise dann 30. August sein. Denn der Vertrag endet laut des Schreiben von Sky am Ende des drauffolgenden Monats nach der 1-monatigen Frist. Also bei Zugang der Kündigung im Juni einen Monat draufrechnen, also Juli und dann Vertragende zum Ablauf des drauffolgenden Monats. Ist zwar ein bißchen verwirrend von Sky formuliert aber wegen des einen Monats würde ich jetzt kein Heckmeck machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Die dame meitne am 1.6.2016 schloss ich den Vertrag ab
      ja super danke Jungs
      die Dame heute am Telefon meitn aber dass ich da nicth raus kann vor 11 Monaten also erst 2018
    • ich schrieb:


      Nachdem sie einfach teurer wurden

      Ich nicht benachrichtigt wurde wegen der Verlängerung

      Und ich wohl kein Angebot komme

      Ist Sky nicht mehr wichtig für mich weil das mir zu teuer ist

      Ich hoffe sie akzeptieren meine Kündigung

      Und ich würde gerne wissen wie lange ich da noch Zeit mit Sky habe um das auslaufen zulassen

      Und dann ja Tschüss Sky

      Einfach so dass zu erhöhen nein das geht nicht

      Da steht in der Tat drin, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich zum Ende des folgenden Monats gekündigt werden kann

      Also, als Österreicher kann ich tatsächlich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen.

      Nun wenn Sky nicht billiger wird, werde ich nach 30 Jahren das Handtuch werfen
    • nein
      grad teleofniert mit ihm
      Der kann die Vertragsbestätigung nicht einsehen
      Sonst müsste das laut ihm gehen
      Er kommt nicht ins System in die Korrespondenz rein
      Erst möglich 1.6.2018
      Ich bekomme dann das Kündigungsschreiben per Mail zurück
      Die haben gemeint ich muss ja bei Ende des Vertrages kündigen sonst kommt der Tarif in die Standard Zone und ja ich habe ihm gesagt nein Danke 91 € zahle ich sicher nicht
      Ich kündige mit der Frist nächstes Monat, habe ihm das genau erzählt
      Jedenfalls findet er das nicht oder sieht das nicht im System
      Also Mal gucken was von denen noch kommt
      So gehen die um mit Kunden die seit – ich bin seit 1992 oder so dabei keine Ahnung und er hat gemeint es gibt für Langzeitkunden kein anderes Angebot als für Neukunden oder Normale Kunden super was?
      auch wenn man sich nicth aufregen darf
    • Wenn du deinen Vertrag mal selber gelesen hättest den du selbst hier hochgeladen hast, dann würdest du merken, dass Sky alles richtig gemacht hat und der einzige der nur Mist baut bist du.

      TV Freund schrieb:

      Nachdem sie einfach teurer wurden
      Sie sind nicht einfach teurer geworden, dass sind die normalen Gebühren die man nach Vertragsablauf zahlen muss, wenn man nicht kündigt.

      TV Freund schrieb:

      Ich nicht benachrichtigt wurde wegen der Verlängerung
      Ne warum auch, dass steht doch in deinem Vertrag wenn man nicht kündigt das der zu den normalen Gebühren verlängert wird.

      TV Freund schrieb:

      Und ich wohl kein Angebot komme
      Nö, wurde dir gefühlte 1000x gesagt, man bekommt nur Angebote wenn man kündigt.

      TV Freund schrieb:

      Einfach so dass zu erhöhen nein das geht nicht
      Du hast nicht gekündigt, also können die das machen.

      PS: Das Glück ist den dummen, kommst sogar noch sehr gut aus der Nummer raus.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ok also schreiben und nicht m ailen
      ok ich warte bis nächste Woche auf die Antwort
      wenn nix ist dann shcreibe ich das per brief
      aber danke das ist echt super
      das wußte ich gar nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • ok ich warte bis nächste Woche auf die Antwort
      man bist du widerspenstig - der Rat wurde dir gerade gegeben:

      Das solltest sofort in Angriff nehmen, je eher desto besser (günstiger).
      musst es unbedingt wieder anders als empfohlen machen, dann maulst anschließend wieder
      ============================================================================================
    • @TV Freund: Du hast doch 2 Verträge... Eine für dich und eine für deine Eltern.
      Wenn es sich hier nur um einen Vertrag handelt, passe bitte besser auf beim 2.ten Vertrag, und kündige den rechtzeitig.

      P.S.: Die schriftliche Kündigung kann in deinem Fall nie zu Früh erfolgen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • wenn nix ist dann shcreibe ich das per brief

      Aber mach es mit EINSCHREIBEN - RÜCKSCHEIN, sonst hast du keinen Nachweis darüber, dass du wirklich fristgemäß gekündigt hast. Der Rückschein kommt dann von Sky zu dir zurück und du kannst dann Sky beweisen, wann sie deine Kündigung erhalten haben.

      Falls du es doch anders machst, dann bitte später nicht wundern, falls Sky dann plötzlich nichts von einer Kündigung deinerseits weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • ich bekam die nachricht:

      Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
      Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegenkuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet.Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesserenVerzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
      Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: ImKundencenter unter sky.at/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu denam haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnementonline verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neuePakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche Servicesund attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.
      Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurdeautomatisch verschickt, bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht.Moechten Sie uns noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unserKontaktformular unter sky.at/kontakt.
      Mit freundlichen Gruessen
      Ihr Sky Team

      ich muß das eh schicken mach ich eh