Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega schwierige Frage - lelider wird das jetzt schlecht aussehen wie ich das schreibe

      also ich drücke immer bei meiner Vu + solo 2, den Pfeil unter der Ok Taste
      da steht immer drauf der EPG
      jetzt nicht
      anbei das Foto damit man sieht was ich meine
      vielelicht kann mir wer helfen
      ist seit heute neu

      oder wenn ich den gelben Knopf auf der Fernbedienugn drücke dann hatte ich die Sendungen immer die gerade sind oder später
      dann den baluen Knopf und da steht dann wann die Sendung wieder läuft
      Bild 2
      das ist leider nicht so

      Bild 3 ist der Multiquick Button

      wer kann mir da bitte helfen
      Dateien
      • 1.jpg

        (55,51 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (20,45 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (51,23 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • hallo
      hat wer eine Ahnung wieso bei Hope TV wenn ich die Epg Taste drücke kein Programm sehe, also keine Info zu der jeweiligen Sendung ein nichts.
    • Da wird wohl kein EPG gesendet. Aber was hat das mit Sky zu tun?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • hallo ne frage
      Die Kanalnummern werden bei meiner vu + solo 2 nicht angezeigt im BAlken beim TV gucken
      wieso?
      bei VTI - Einstellung Kanalnummern ist kein entpsrechender Eintrag
    • hallo ne Farge zum Receiver
      hinten geht ja das Sat Kabel rein das geht dauernd aus dem REceiver raus ich muß dauernd das metall dings rund ums kabel rauf geben
      kann da einer helfen was ich da ändern kann?
      dauernd muß ich dann das kabel mit dem spitz mti dem dünnen Draht rein geben dann das Metall Gewinde am Kabel dann auf den Receiver hinten auf das Teil schrauben wo das Sat Kabel dran ist
      ich wieß jetzt nicth wie die Teile alle fachgerecht heißen
    • Dann solltest du dir die passenden F-Stecker zu deinem Satkabel kaufen die auch passen.
      Noch besser wäre Stecker die man mit einer Zange aufcrimpen muss. Lohnt sich aber nur wenn man das öfter machen muß.
      Dann gibt es noch Cabelcon Self Install F-Kompressionsstecker, sollen auch gut sein, habe aber keine erfahrung damit. Sind Werkzeuglose Kompressionsstecker.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @TV Freund
      Du musst dein Sky Abo kündigen. Hat mir eben mein Kalender angezeigt. Es sei denn du hast schon das neue Abomodell mit monatlicher Kündigung bekommen.
      Mitdenken = Freude schenken