Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aha ok
      ja geht eh wieder alles
      gerade gefudnen
      danke

      Hallo
      am 29. November 2018 nimmt Sky Wartungsarbeiten vor.
      Da Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.
      In diesem Fall führe einfach einen erneuten Sendersuchlauf durch. Wie das geht, entnehme bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.
      Nicht behoben? Weitere Hilfe findest Du im Online-Hilfecenter.
      Vielen Dank für Deine Mithilfe. Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deinem Abonnement.
      Mit freundlichen Grüßen
      Dein Sky Team
    • hallo
      wieder eine Frage
      bin in Wohnung 2
      habe von Wohung 1 - den ganzen ordner wo alle von Dreamboxedit erstellten dateien oder so sind kopiert auf Computer in Wohnung 2
      natürlich ging nix - na super
      also Sendersuchlauf bei beiden Vu + solo 2 in Wohnung 2 udn alles neu einstellen - wieso ging das nicht
      2. Frage
      in Dreamboxedit am Computer in Wohnung 2 - wohnung 1 ist ok - werden die Picons nicht angezeigt im Programm
      wieso bitte?
    • junge junge junge

      wenn du deine bouquets mit kanälen etc. von w1 in w2 kopierst sollte es funktionieren.
      habe ich eben bei w1 + w2 + w3+ w4 auch hinbekommen.
      picons musst du pro receiver neu laden, wenn es schon umgeschriebene picons gibt
    • irgednwie habe ich einen Fehler gemacht
      also die Picons
      welche Picons Datei würdest du am REceiver bitte neu laden udn wo sind die bitte auf der vu + solo 2
    • ich habe jedenfalls die von django linux lover oder so genommen vom 30.11.2018 und geladen
      aber wenn ich das auf die dreambox lade, also von der dreambox lesen ist trotzdem im Dreamboxeditor keine Picons zu sehen
    • hallo

      Urarg ist es wegen Sky, die rufen mich an und am Abend um zu fragen ob ich noch Fragen habe aber kein Angebot geben die mir, am 31.12.2018 ist mein Vertrag zu Ende, also ich bin schon etwas sauer.
    • die nächsten 4 Wochen werden hier bestimmt wieder interessant.
    • ok dann warte ich
      nächstes Problem
      ich schalte die Vu ein und ich muß extra auf den Knopf ober dem Ok da in der mitte gehen damit cih die Liste meiner Sender auswählen kann
      ich schalte ein - also in der nacht ist der STromschalter immer ausgeschaltet
      es ist dann nur die Uhr da, fährt hoch aber nix ist zu sehen auf der box nur so ein nkleines Symbol auf der Box direkt
      dann gehe ich auf die Fernbedienung, drücke den Knopf oberhalb der Ok Taste wo meine Senderliste ist dann geht es
      wieso startet das nicth so hcoh wie alle anderen Boxen die ich habe
    • Eventuell falsche Einstellungen? Irgendwo in den Einstellungen gibt es die Option "Verhalten beim Einschalten" oder so ähnlich. Da einstellen, dass die Box auf dem letzten eingestellten Kanal starten soll. Das könnte möglicherweise helfen.
    • aha danke
      wo ist das bitte?
      und auch arg, die andere Box, andere Wohnung
      ich nehme was auf udn dauernd schaltet die Box afu den Sender um wo ich was aufnehme oder progrmamiet habe
      echt lästig
      wie ändert man das bitte
    • VTI - Einstellungen Timer Seite 5 - Vor Aufnahmen auf den aufzunehmenden Sender schalten auf nein stellen.