Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst es natürlich an deine eigenen Wünsche anpassen. Hast du auch Sender / Bouquets zugewiesen (Auswahl von Sendern/Bouquets)? Häufigster Fehler.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • hallo habe eine frage
      bei meiner vu + solo 2 suche ich Programme
      im TV digital isat

      Sony Channel
      SIverline
      Geo television
      Stingray Classica
      und ich finde die alle nicht
      kann mir da wer helfen
      udn vor allem welche neuen Sender, Free TV HD + SD und Sky oder ähnliches sind heuer 2018 raus gekommen? habe shcon ewig keinen Sendesuchlauf gemacht udn nun würde mich interessieren was neu ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Falls es nicht erlaubt ist, bitte löschen!

      neue Sender auf Astra und Hotbird + Updates

      Da kannst du dir die monatlichen Sender Auf- und Abschaltungen für deinen Satelliten anschauen.

      Da du wahrscheinlich Astra hast, wirst du diese Sender nicht empfangen können.
    • danke mache ich
      sind einige dazugekommen
      habe astra und hotbird
      aber die sender die oben sind, die sind nicht dabei
      was mich z.b.interessiet
      Test105 Frequenz, Pids vom Sender auf Hotbird 13.0° Ost
      wer interessiet sich für so einen testkanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • arg ist auch dass wenn man Dreamboxedit startet und alles löscht und die daten neu reingit - das mache ich vom anderen computer andere Wohnung - dann steht da, dass nichts geöffnet werden kann weil services fehtl jetzt habe ich alles kopiert und ich habe doppelt Dateien und dann geht es, ich habe keine Ahnugn wieso, kann mir da wer raus helfen?
      Dateien
      • 1.jpg

        (110,42 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jetzt geht de Devolo Stcker wieder nicht so ein Käse
      ich will mit Dreambox Edit die 3. Box bei meinen Eltern verbinden - 192.168.0.15 und es ist alles wie immer eingestellt
      aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden, udn warum weiß ich nicht, es ist irgendwie nicht möglich und ich habe nichts verändert, kennt sich da wer aus
    • @TV Freund
      Zu 1469: Lösche auf dem PC den kompletten Ordner wo Deine Dreamboxdateien gespeichert hast. Dann ziehst Dir die Daten neu von einer Box auf den PC: Die BAK- und Org-Dateien sind imübrigen Sicherungsdateien, die eh löschen kannst.

      Zu 1470:
      Bring dein Netzwerk in Ordnung.

      Ganz allgemein:
      Bleib in Deinem Thread, danke 8) .
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • hallo
      kann mir wer sagen
      Hope Channel
      es gibt keinen EPG
      seit 2 Tage oder so
      nichts - gar nichts wenn ich den gelben Knopf drücke wo ich immer die Sendungen der nächsten Zeit habe
      habe vu + solo 2, kann mir wer helfen bitte

      und vor allem was ist mit neuen Sky Sendern? das war schon lange nicht mehr der Fall

      und dsa beste, die haben beim abbuchen einen FEhler gemacht

      ich habe einen Vertrag - 2 Module - zahle sonst 46,98 €
      noch einen VErtrag wieder 2 Module - (größere Wohnugn) - und da zahlt meine Mutter 51,98 €

      buchen die direkt doch ab 93,98 + 83,98 € oder so
      keine Ahnugn
      rufe ich an meinen die, es war ein Computerfehler
      hat wer was davon gemerkt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • hallo habe ein riesenproblem
      die haben einfach meinen Preis raufgetrieben von 46 auf 93 - für 2 Verträge einfach so
      1 Woche später die Antwort nach unzähligen unzäligen anrufne und 5 x 10 - 30 Minuten in der sChleife warten


      vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

      In Ihrer Vertragsbestätigung vom 4.September 2017 ist festgehalten, dass Ihr Abonnement eine Laufzeit von 12 Monate hat. Sie oder Sky können das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unter Einhaltung einer
      Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich kündigen, wobei
      die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam
      wird.

      Da uns kein fristgerechter Beendigungswunsch vorlag, erfolgte, wie vereinbart, am 1.Oktober 2018 die automatische Verlängerung Ihres Abonnements zu dem aktuellen Standardpreis.

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

      ich bin österreicher
      so was mache ich jetzt
    • Wenn nicht gekündigt hast, zahlst eben nun mehr. Denke nicht, dass das in Ö anfechtbarer ist als in D.
      Akzeptiere es jetzt einfach und kündige die 2 Verträge jetzt sofort, sonst gehts immer weiter kit dem hohen Preis.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hier in diesem Thread bleiben und kündigen.

      Meiner Kenntnis nach verlängern sich die Verträge bei euch in Österreich bei Nichtkündigung nicht wie hier in Deutschland um ein weiteres Jahr sondern sind monatlich kündbar. Daher solltest da doch schnell rauskommen. Und wenn dem nicht so ist, können wir da auch nichts dran ändern.
      Du mußt letztendlich selber auf Deine Verträge achten und ggfs. rechtzeitig kündigen, machen wir auch.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • drüben ist mehr los wieso nicht

      jedenfalls keiner hat mir geasgt ich soll vorher kündigen
      was ist das für ein Käse bitte
      man soll kündigen damit es nicht teurer wird
      das ist meiner Meinung nach echt gemein
      die hätten ja mich anschreiben können oder so
      im Oktober haben die mir das agezogen die 93 € und jetzt im November
      das ist echt ein Horror
      habe geschrieen das ich kündige ab Dezember und ja mal sehen ob Angebote nachkommen
      ich schrieb eh, 46 € wäre ok 93 € nicht also ab Dezember kündige ich
      ich hoffe das paßt und ich kriege ein Angebot
    • Wenn ich Verträge mit einer Kündigungsfrist zum Laufzeitende habe, kündige ich gleich nach dem Abschluß. So kann ich es nicht vergessen und ich versäume die Kündigungsfrist nicht.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae