Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Twilo,

      dein Versuch in allen Ehren, aber davon hat der Null Plan. Ausser du hast seeeehr viel Zeit, dann kannste das versuchen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Weil er dann wieder nicht weiß, mit welcher ip er seine VUs erreichen kann.
      Sobald die sich ändert, dann kommt der nicht weiter und fragt hier nach Hilfe. Das ist eine neverending Story.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Dann warte mal bis seine Screenshots nicht mehr funktionieren. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Die meisten DHCP Server bieten eigentlich auch die Möglichkeit anhand der MAC eine "feste" IP zu vergeben

      Ich vermute mal, dass bei der IP-Konfiguration irgendetwas nicht stimmt …
    • @Ederlein,

      das weiß ich auch. Aber mittlerweile müßtet ihr auch wissen, wenn man bei TV Freund was ändert, dann weiß der wieder gar nichts mehr und fragt nur noch. Der kennt nur einen Weg.

      Am besten Clemens schaut mal hier vorbei, der kennt sich aus bei dem. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Sammelordner TV Freund

      Und alle die meinen, unser TV Freund müsste doch nur dies oder das "schnell mal" machen: das geht offenbar nicht, aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer!
      Also wer keine Lust hat alles Schritt für Schritt oder oder per Team Viewer zu erklären, der sollte sich doch hier einfach raus halten!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • @berlin69er: im Grunde hast Du Recht und ich gehöre auch zu denen, die rummeckerten.
      Andererseits bekommt TV Freund hier Hilfe ohne Ende, macht aber immer anders, als ihm gesagt wird, wundert sich dann, dass es nicht klappt und fragt weiter Löcher in den Bauch.
      Wie auch immer, ich halte mich jedenfalls ab sofort komplett hier raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedel ()

    • Um es jetzt nochmals klar zu stellen: wer helfen will kann das gerne tun, wer nur überflüssige Kommentare in dem Thread hinterlassen will, soll das unterlassen. Unnützes Zeug wird kommentarlos gelöscht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • morgen
      das putty habe ich runtergeladen

      ich habe ein Thompson Modem
      und genügend Leute hätten bei den Sachen hier ein Problem
      klar versthe ich die Sachen nicht, aber es geht doch immer irgendwie das ist die Hauptsache
      dass mit der INternetverbindung wie geagt ds hat damals sogar Clemens via Team Viewer nicht hinbekommen
      so viel ich noch weiß
      und es ist am leichtesten sowas telefonisch zu machen finde ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • DHCP hat damals der Clemens so gemacht über Team Viewer und wie geasgt, das habe ich eh shcon geschriebe er kam auch nicht dahiner wieso da eigentlich keine Möglichkeit ist runterzuladen

      und beim neueinstellen der anderne box am Mittwoch habe ich ja das mit dem Internet noch gehabt nachher nicht mehr
      das stand auch schon da

      und meine Box ging eigentlich beim runterladen nie das hat er auch nicth geschafft das stand auch schon da

      und das hauptproblem ist derzeit dass der ORF trotz Freischaltungen nicht geht auf der Box meiner Eltern trotz 3 x Freischalten und allem
      aber alle Sky udn sonstigen Sender gehen