Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja danke
      also uß ich noch warten
      was ist wenn sich bis 28. August nix tut?
      soll ich ängstlich anrufen udn sagen ich will zurück?
      und der Typ meitne ja das weiß er nicht
      also eine andere Abteilung kommt dann zu tragen nehme ich an
    • hallo die antwort

      wir haben Ihre Anfrage bezüglich einer außerordentlichen Kündigung und die uns vorliegenden
      Unterlagen geprüft. Hiermit bestätigen wir Ihnen die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum
      31.08.2017. Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach
      Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.
      Sollten wir bereits Abonnementbeiträge für die Zeit nach der Abonnementbeendigung abgebucht
      haben, überweisen wir die zu viel entrichtete Gebühr auf das uns bekannte Konto zurück.
      Bitte senden Sie die Smartcard sowie einen gegebenenfalls zur Verfügung gestellten Leihreceiver
      innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsende an Sky Österreich Fernsehen GmbH, Paketfach
      Sky 11005 Wien zurück.
      Bei Fragen sind wir unter 01 49 16 62 00 täglich 24 Stunden gern für Sie da.
      Frank Schmidt
    • Und die Technik versendest du bitte per Einschreiben bzw. per nachverfolgbarer Sendung (am besten Receiver/Modul und Smartcard separat) und hebst die Quittungen Minimum ein halbes Jahr auf!!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Einschreiben ist nicht erforderlich.

      Zumindest in D kann man sich über die Sky-Webseite einen Retourenschein erstellen. Damit kostet die Rücksendung nichts und man bekommte von DHL eine Quittung.
    • Die werden schon mit einem Angebot kommen, warte doch einfach mal ab.
      Ansonsten schaust Dich nach einem günstigen Neukundenangebot um.
      Mußt allerdings drauf achten, daß dabei nicht mit einer überhöhten Aktivierungsgebühr (100 € in Deutschland) abgezockt wirst.
      Aber das kannst ja vorher klären ........
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • hallo
      frage
      was sollte ich schreiben

      kam heute

      Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!
      Aber wollen Sie in Zukunft wirklich auf unsere exklusiven Programminhalte verzichten? Entscheiden Sie sich noch heute für Sky und wir garantieren Ihnen ein nahtloses Sehvergnügen mit Sky!
      Wir erlassen Ihnen außerdem die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Bestellung über untenstehenden Link bis zum 31.08.2017.*
      Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot für die bessere Unterhaltung:

      ja was sollte ich da schreiben?

      am 31.8.2017 ist es aus

      habe ja 2 vrträge
      einen hier in Wohnugn 1 bei Eltern, und einen in der anderen wohnung, mit modul was ja die spiegelkarte wäre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • laut HP 55 € pro Vertrag
      ich ahbe sonst HD und eh alles, sport und kein 3 D und 53 € wollen sie +g+g
      und vorher zahlte ich 92 für 2 Verträge udn jetzt raus und hoffe auf Angebot
      noch bis 31.8 zeit
    • und das zweite, wohnung 2, Receiver Vu + Nummer 4, Modul drinnen Sky normal aber -orf bleibt daurend stehen wie ATV usw. und ja es geht dann nach 10 Minuten oder so weiter, obwohl die originale ORF Digital karte drinjnen ist
      verbunden ist alles mit Devolo Stecker, vom Modem her, über die Stromleitugn, eine Wohnugn eine Stromleitung und in ZImmer 2, in der Wohnugn 2, steht Vu + Solo 2 Nummer 5, da ist dann ein HS nicht möglich da muß ich Modul leider wechseln aber jedenfalls ORF bleibt dauernd stehen
      wer kann helfen
    • ditschi1691 schrieb:

      Warte einfach ab, bis Monatsende sind noch ein paar Tage.
      Zur Not lässt es dunkelwerden und wartest bis Mitte September ........
      mach ich
      aber so lange warten +g+g
      du galubst es kommt noch was
    • der 29. August, bis zum 31. August habe ich sky und noch immer kein angebot



      jetzt heißt es schnell sein! Verlängern Sie noch heute Ihr Sky-Abonnement, damit Sie Ihr exklusives Unterhaltungsprogramm nahtlos genießen können.

      Außerdem erlassen wir Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 31.08.2017.*

      Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot:

      das ist arg oder


      da müßte ich für 2 anschlüsse in 2 wohnungen 95 € zahlen wenn ich alles komplett will
      das ist sehr teuer
    • Das Rückhol-/Verlängerungsangebot in Österreich - ohne Deutsche Bundesliga - ist derzeit €24,99,- ohne Zweitkarte (+€16.99,-) .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110