Sammelordner TV Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich misch mich doch noch einmal ein. Was ist, wenn der gepostete Vertrag nicht mehr das Neueste ist, was TV Freund mit Sky abgeschlossen hat? Wenn da irgendwann danach etwas geändert wurde, kann es durchaus sein, dass damit auch geänderte Vertragsbedingungen akzeptiert wurden. Ich bleib bei meiner Meinung. Sky ist da so abgebufft, dass die sich nicht von einem dilettantischen Schreiben beeindrucken lassen. Ich bleibe also bei meiner Meinung, einen Anwalt einzuschalten. Wenn das noch lange hier hin und her geht, werden evtl. weitere Fristen versäumt.
    • Ich hab auch mit Sky seinerzeit gestritten, aber durch ein Paket dazu begann sich die Kündigungsfrist zu verlängern.
      Ich weiß ja nicht was die Anwälte bei euch kosten, aber ohne Rechtsschutz sind die Kosten bald höher als die monatsgebühren der Restlaufzeit.
      Und so wie ich in diesem Thema Tvfreund kennengelernt habe glaube ich, dass das von SKY schon stimmt.
    • Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich durch eine Vertragänderung die Laufzeit exakt um 1 Jahr verlängert hat.

      Wenn ein Anwalt zu teuer erscheint (wobei die Anwaltgebühren sich ja nach dem Streitwert richten) kann TV-Freund sich auch an eine Verbraucherzentrale wenden, sofern es sowas in A gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • und in österreich bei sky da muß ich mal durchkommen

      Verstehe ich das richtig, dass du bis jetzt immer bei Sky-Deutschland angerufen hast? Wenn dem so ist, dann kann das natürlich nichts bringen.
      Dein Vertragspartner ist Sky Österrreich und mit denen musst du sprechen, wobei sprechen im Allgemeinen nicht viel bringt. Man muss das schon schriftlich erledigen, damit man notfalls das beweisen kann, was vereinbart wurde.
    • TV Freund schrieb:

      ich verstehe die auch nicht am telefon
      Da weißt du wie es hier den meisten geht mit dir. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ...ich habe seinerzeit x-mal mit Sky telefoniert.
      Österreichische/Wiener Nummer 01 49166200, aber wenn ich gefragt habe wo ich bin, bekam ich zur Antwort "in Deutschland".
      Ich glaub bei 50 Gesprächen hatte ich 1-2 mal einen "Unsrigen" an der Leitung.
      Sonst ´gabs nur die Damen und Herren mit ...tschüüüüs am Ende ;(

      Hab die auch schwer verstanden, aber bei TVFreund weiß ich nicht obs es denen auch so ging/geht.
    • hallo
      sky geht nicht
      habe emm geschrieben aber geht nicht
      da geht es um die Serverbox bei mir in Wohnung 1

      192.168.0.9
      Dateien
      • 1.jpg

        (59,59 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (132,47 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (85,54 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (205,19 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • einschalten ausschalten karte rein karte raus alles dunkel

      alles dunekl und gestern abgelaufen
      6.jpg

      auch wenn ich auf write emm drücke wie oben am bild
      udn launch - den letzten eintrag anklicke
      da tut sich nix
    • ja geht super g+g
      anbei die arbeitsschritte

      vielen dank
      vielen dank
      vielen dank
      viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
      Dateien
      • 1.jpg

        (76,72 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ups danke
      dachßte ich mir aber leider weiß ich nicth welche dass sind die ich entfernen müßte also hbe ich sie gepostet udn in der hoffnung es ist mri da wer behilflich
    • Hallo

      Wegen Sky, da schaut der Herr nach. 181 € haben die mir abgebucht, weil im Juli haben die vergessen abzubuchen oder kein Zahlungseingang ist da gewesen. Dann wies ich darauf hin das geht doch nicht, sie können nicht einfach dass abbuchen 2 x.

      Dann sage ich das wieder mit der Kündigungsfrist, weil 2016 ich den Vertrag ab bis Ende Mai 2017, für 1 Jahr schloss und dann ich halt zu spät gekündigt habe. Jetzt haben halt hier so viele Leute geholfen, Sky stellt sich aber stur, und die meinen auf Deutsch nein.

      Ich habe gesagt, dass die Zeit jetzt aus ist mehr oder weniger, 1 Monat darüber, ja das stimmt meint er, und er sieht nach. Dann meldet er sich und ich warte und warte.

      Ich habe auch 2 x per Mail das geschickt und 1 x per Brief an die Adresse in Wien im 20. Bezirk, wo kein Schreiben bisher von denen zurückkam. Und wieder haben die 91 € abgebucht und jetzt eben 2 x, was mich schon sehr unrund macht.

      In Post 1.110 sieht man ja was Sky mir geschrieben hat, in dem Forum hier in dem Tv Freund Thread. Ich habe telefonisch den Herrn am Telefon hingewiesen und ihm den Vertrag vorgelesen den ich selber nicht ganz verstand ehrlich zugegeben und er las ihn dann selber durch.
      Dann meldet sich ein anderer Herr. Der meint er hat die Informationen.

      Der meint ich habe am 27.7.2017 das zugeschickt und die Folgelaufzeit vom Vertrag aufgeführt ist. Der meint dann er recherchiert das kurz nach und legt mich in eine Warteschleife wie zuvor bei dem 1. Anrufe des Herrn.

      Ich habe denen gesagt dass mein Ansprechpartner Sky Österreich ist und dass der Kündigungstermin 2017 dann wäre und die AGB bei uns in Wien anders sind.

      Er schickt mir den Nachweis zu, ich habe den alten Vertrag, das verlängert sich 12 Monate, also ich bin ja sehr lange Sky Kunde, und wenn ich da kündige und dann ein Angebot annehme, dann sind die alten AGB geltend, also 12 Monate. Angesichts dessen dass ich am 27.06.2017 den Nachweis zugeschickt habe das was anderes vorgeht, ich bekomme ja dann ein neues Schreiben.

      Also am 31.5.2017 war das dann so, ja er meint auch in Österreich habe ich andere AGB. Weiterführende Angebote gibt es nicht. Das ist nur wenn wir eine eingetragene Kündigung haben sonst nicht. Ich habe die Kündigung im Juli zugeschickt und die muss im Juli drinnen sein. So kurzfristig wird es kein Angebot geben. Und dann steht drauf wie lange der Vertrag dauert. Bis zum 31.08.2017 dann ist es aus, ob es da ein Angebot ist, liegt nicht im Ermessen von dem Herrn.
    • TV Freund schrieb:

      Bis zum 31.08.2017 dann ist es aus, ob es da ein Angebot ist, liegt nicht im Ermessen von dem Herrn.
      Danach hört sich es doch so an, dass Ende des Monats das Abo ausläuft und nicht ein Jahr lang ei nAbo zu Standarkonditionen am Hals hast.
      Was die Rückholangebote angeht, wirst dann halt spätestens in 3 Wochen sehen .........
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich habe das Post nach der Hälfte aufgegeben zu lesen/zu verstehen. Dann warte halt die drei Wochen, die ditschi1691 angesprochen hat ab. Wenn die weiter abbuchen, sehe ich weiterhin nur den Gang zum Anwalt. Alle Tipps die hier gegeben wurden überfordern Dich nur. Wenn dann die nächste Frist versäumt ist, zahlst Du wieder 12x91,-€
    • Bei uns in Deutschland kann man die Einzugsermächtigung wiederrufen, was ich bei Sky nach der 2. "versehentlichen" Abbuchung auch gemacht habe. Das ganze muss natürlich schriftlich erfolgen. Seiter läuft ein Dauerauftrag und die können nicht willkürlich Geld von meinem Konto holen, weil deren Computer immer Fehler machen. Damit schiebst du auch die Aktivität an Sky weiter, sollte es zum Streit kommen, denn solange die einfach abbuchen können, tun die das auch.

      Ob das in Österreich auch geht, weiß ich nicht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • laut Sky wäre meinVertrag erst aus am 31.8.2018
      laut den AGB in Östererich 2017 - was mir im Forum hier wer sagte, - danke noch mal
      Dann rief ich an
      die haben entdeckt ja ich habe Recht
      ich kann heuer kündigen
      ob noch ein super Angegobt kommt von Sky wußte der am Telefon nicht
      ich ahbe ja um ein paar Tage den Termin versäumt glaube ich und vergessen Sky vorher zu kündigen
      da ich voriges Jahr zu viel zahlte habe ich gekündigt und von 84 rutschte ich auf 44 runter bei 2 Verträgen
      seit Juni ist aber alles auf 91 € für 2 Verträge rauf gerutscht
      was bei denen normal wäre
      die haben noch dazu vergessen im juli abzubuchen udn haben jetzt 182 € für 2 Monate abgebucht