Liste: Welche Festplatten habt ihr in eurem VU+ Duo Receiver verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt keinen fertigen mechanischen Adapter der in dieser Box passt (alle 2,5er werden seitlich verschraubt, der Halter der VU ist für Bodenmontage).

      ENtweder du nimmst eine 3,5er HD oder du musst basteln.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Die EADS ist keine gute Wahl :(
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Schade hatte gedacht das ich eine der besten gekauft habe (vor allem besser als Samsung und bei Seagate hat man von Problemen/Garantiefällen gesprochen)
      War auch bei guenstiger die beliebtste : )
      Und WD war früher doch immer so gut.
      Wird man da evtl. in den nächsten Images was machen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von President2000 ()

    • habe mit WD Probleme bekommen ;( aber jetzt eine Hitachi Travelstar 5K500.B 500GB, SATA II (HTS545050B9A300) und bin begeistert :D SUPER !!
      sehr sehr leise, kühl - top
    • Samsung HD502HI SpinPoint F2 EcoGreen 500GB

      seit einer Woche im Betrieb! Mit Original Imagage sofort erkannt und initialisiert, Läuft unter VTI 0.7 tiptop Ganz leise, der Lüfter ist "lauter" ....
      Beste Grüße
      Besen09
    • Hallo zusammen,

      Bei mir gehen nicht (also nur manchmal):

      WD7500AAVS (750GB) und WD10EAVS (1TB) / Auch nicht mit Jumper.
      Beides Green Caviar.

      i.O
      z.Z Externe USB Transcend 250GB dran. Läuft halt dann immer (Ohne Ruhezustand).
    • Original von President2000
      Schade hatte gedacht das ich eine der besten gekauft habe (vor allem besser als Samsung und bei Seagate hat man von Problemen/Garantiefällen gesprochen)


      mein Händler behauptet das Gegenteil, und vertreibt oder verbaut deshalb keine samsung und WD Platten
      Greetz,
      c@ny0n
    • Kann jemand von einer problemlosen 2TB Festplatte am besten mit 5400 Umdrehungen berichten?
    • Lieder werden die Symsung F2 HDDs langsam bei den Distributoren knapp. ein Kurztest mit der F3 Serie verläuft bisher vielversprechend.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Neben der Samsunf EcoGreen F" 500GB habe ich nun eine weitere Box mit einer Samsung EcoGreen F3 500GB im Einsatz. Auch diese HDD läuft 100%
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS