IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sekunden hängen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sekunden hängen...

      ... egal mit welchen Player (IPTVPlayer, SimleList...). Immer das selbe Verhalten.
      Habe auf meiner ZERO 4 verschiedene Images getestet. Keine Änderung.
      Hab von einen Freund diverse Listen bekommen, die auf seiner VU+ Solo² 4K laufen.
      Meine Box an seiner Leitung angeschlossen (W-Lan, Lan), auch keine Veränderung. Nun ht man mir etwas von einen Treiber erzählt, der zusätzlich installiert werden soll. Kann mir jemand helfen?

      Edit:
      Keiner???

      Edit by NaseDC: Posts zusammen geführt. Für Ergänzungen ohne Antwort bitte den Bearbeiten-Button nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Welches Image is auf der Zero ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gibts eine Adresse zum Testen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • #EXTINF:-1,Rai 1 HD
      Link entfernt

      Bis eben noch, funktioniert es mit VLC einwandfrei. Ab und an, ein kleiner ruckler...nichts böses.
      Mit der VU+Zero und allen IPTV-Player oder SimpleList, nach ca. 10-15 Sec. bleibt das Bild stehen...es geht auch nicht nach 10 Min. weiter...


      Keine PAYTV Links!

      Edit:
      Hallo, jemand eine Ahnung, Idee oder eine Vermutung die ich hier antesten könnte?

      Hier ein neuer Link

      Quellcode

      1. http://topiptv.net:5890/live/mohamed1/mohamed1/366.ts
      Auch hier das 2. Mal Posts zusammen geführt. Benutze den Bearbeiten-Button!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Versuche es doch mal mit E2 iptv streams.Wie das geht erfährst du HIER

      Und HIER kannst du fertige streams laden als versuch.Also keine m3u streams sondern E2 iptv service stream.

      Habe eben dein link mit VLC versucht.Läuft knape minute und dan kein stream.Das ist vermutlich pay iptv stream als versuch.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Hallo Top Gun,
      NEIN, das ist kein PAY-IPTV! Der Link ist aus einer Liste. Wenn ich diese komplette m3u-Liste via VLC-Player öffne, kann ich diesen und die anderen Sender bestens sehen.
      Heisst:
      Mein Problem mit der VU ist der, dass diese die Links nicht als ganzes sieht.

      Mach mal aus meinen oben geposteten Link eine m3u- Liste und starte diese mit VLC...dieser Sender rennt dann tadellos!!

      Hab ich mal drangehangen.
      Entpacken, Programm aus einer Liste wählen, mit VLC öffnen und der Sender rennt. ISTE DER SELBE LINK WIE OBEN GEPOSTET !!!

      Edit by NaseDC: Keine PAYTV Links!!! Beim nächsten Anlauf in diese Richtung wird nicht nur gelöscht, es folgt auch Gelb!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Test.rar gelöscht. Sat1 HD ist definitiv PAYTV

    • Hi.Dein teststream läuft genau 30 sekunden.Hab es eben mit vlc getestet.Das sind teststreams von bezal iptv server.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Versuch mal diese.

      #extm3u
      #extinf:-1,animal planet usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,tlc usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,travel usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,planet green usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,id usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,espn usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,sho usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,discovery usa
      live.m3u8
      #extinf:-1,sc usa
      live.m3u8


      #EXTM3U
      #EXTINF:0,Arte
      delive.m3u8
      #EXTINF:0,Redbull TV
      playlist.m3u8
      #EXTINF:0,egoist.tv
      index.m3u8
      #EXTINF:0, Miami TV
      chunklist_w128908539.m3u8
      #EXTINF:0,FIGHTsport
      playlist.m3u8
      #EXTINF:0,BOX RU
      index.m3u8


      Edit:
      8-o
      SAT1 HD.Bricht nach 30 sekunten ab bei mir.

      Edit by NaseDC: Post zusammen geführt. Bei Ergänzungen, ohne zwischenzeitliche Antwort, bitte den bearbeiten-Button nutzen.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • >Hallo Top Gun,
      das was wir hier machen, dient ja einzig und allein dem Zweck, herauszufinden, warum dieses Verhalten gegeben ist.
      Mit den m3u8 von Dir, stürzt mir VLC komplett ab. Muss aber noch schauen warum...

      Wenn du meinen Test-Stream nutzt, wie startest du den? Wie sind deine Einstellungen im VLC?
      Denn bei mir rennt dieser Stundenlang, ohne Probleme !
      Hier mal ein noch aktuelleren Stream und meine Einstellungen im VLC:Test1.rarWiedergabe.png
    • 8o

      In beiden test streams von dir ist nur 1 stream.Im ersten SAT1HD,im zweiten ZDF HD. ZDF läuft keine 5 sekunten.Keine ahnung wieso die streams von mir Bei dir abbrechen - nicht laufen.Es sind reguläre freie streams.Es sollte sich doch noch jemand anderes einhängen und die streams von uns beiden testen , und berichtet.So kommen wir nicht weiter,
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • hallo Top Gun,
      Sat1 ist inzwischen abgesägt. Also vergessen wir mal diesen Stream.
      Über den anderen schaue ich die ganze Zeit schon das Spiel Frankreich - Irland ! Mit einigen Stotterern darin, aber ohne abbrüche.
      Das es bei Dir nur 5 Sekunden geht, verstehe ich jetzt auch nicht.

      Kann den wie Top Gun schon geschrieben hat, niemand anders mal mittesten?
    • Scroll nach oben 8 posts.Da habe ich m3u strems.Stream anklicken und mit vlc abspielen.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos