IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sekunden hängen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok..hab getestet, da stimmt was mit den Links nicht. Wenn du sie so anklickst, findet vlc keine Adresse.
      Bei link kopieren und dann händisch in vlc einfügen geht es.

      Und die streams scheinen auch durch zu laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • :8|

      Hast recht.Irgendwie ist da was in die hose gegangen.
      File entpacken mit rechtsklick vlc apspielen.
      Dateien
      • Vrschiedene.rar

        (500 Byte, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Dann postet solche Sachen doch als Code, sonst werden die Links von der Forensoftware automatisch zu solchen Dingern verwurschtelt!
    • Dan schiebe mal diese E2 service streams in /etc/enigma2 .müssten im bouget zu sehen sein.Hab eben mit meine vu duo² abgespielt.
      Dateien
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Ich fasse mal zusammen:
      Ich habe ein Stream-Link.
      - Mit VLC im PC abgespielt ( m3u mit VLC öffnen) funktioniert.
      - Mit VLC abgespielt im PC ( LINK mit VLC öffnen) bricht ab.
      - Mit meiner VU+Zero (Stream-Link.m3u im Verzeichniss "enigma2") bricht ab.

      Hardware direkt am selben Lan getestet. Immer der selbe Link!
      Wenn ich den Strem-Link mit VLC abspiele, sehe ich den Vorschrittsbalken unten ablaufen. dieser hat ja nachdem welchen Stream ich abspiele,
      IMMER die selbe Laufzeit. Bei ZDF sind es 30 Sek., bei RAI1 zb 27 Sek. Dann bricht dieser ab. Wenn ich aber mit VLC diesen Link als m3u abspiele,
      gibt es nach 30 bzw. 27 Sek. einen kleinen Ruckler, und dann gehts aber weiter mit dem Stream.
      Sprich: Die VU+ZERO hat das verhalten des VLC beim lesen des losen Links!
      Test-Streams sind es nicht! Sonst würden diese weder bei meinen Bekannten laufen, noch würden diese im VLC als m3u rennen...

      Hat denn wirklich keiner eine Idee an welcher Einstellung oder zusätzliche Erweiterung liegen könnte?
    • Die laufen auf der VU. VLC stürzt damit ab. Bei deinen Streams habe ich bemerkt, das gepuffert wird (Buffering).
      Mit den Streams die abbrechen wird nicht gepuffert!
      Da müsste doch ein Unterschied in der Verarbeitung der Streams durch die Vu liegen!?! Aber wo ist da der Unterschied?

      Hab so das gefühl, dass man der sache näher kommt... oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jerry1970 ()

    • Das Problem ist nicht gelöst. Gibt es denn niemand, der auf diesen Gebiet mehr Erfahrung hat und mir ein wenig unter die Arme greifen kann?
      Es geht ja nicht um illegales Fernsehen, sonder um zwei verschiedene Verhalten mit ein und den selben Link !?!?
      Ich habe da mal was von einer Loop-Funktion gehört. Kann jemand damit was anfangen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jerry1970 ()