Solo2 nach flashen OK, nach installieren Addons tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 nach flashen OK, nach installieren Addons tot

      Hi,

      ich habe ein Problem, ich habe für meinen Vater eine Solo2 gekauft und wie gewohnt VTI installiert (9.0.3), die Installation klappt auch ohne Probleme. Sobald ich aber eine Appliaktion aus dem Feed installiere, fährt die Box nach den Reboot nicht mehr hoch.
      Ich bekomme das Splashscreen, aber es geht nicht weiter, noch bevor normal "Loading..." kommt bleibt die box hängen.
      Ich habe auch schon mal das 9.0.2 getestet und um einen Hardware defekt auszuschließen auch schon eine zweite Box hier.

      Ich dachte erst, es würde an einer Applikation liegen die ich geladen habe, habe dann auch versucht nach dem Flashen einzelne zu laden. Egal ob Multiquickbutton, CoolTVguid, etc. Eine Installation und fertig, nix geht mehr nach dem Reboot.

      Ich habe schon viele Boxen gemacht aber sowas hatte ich noch nicht, auch komme ich an keinen Crashlog, da keine HDD installiert ist und das Netzwerk noch nicht geladen wurde.

      Hat einer einen Tipp für mich??

      Viele Grüße
      Clemens