Telekom Entertain multicast stream

• Hallo,

ich habe heute auf VTI 11.0.1 umgestellt. Jetzt statert udpxy nicht mehr automatisch, manueller Start geht.
      Was kann ich tun damit der automatische Start wieder funktioniert?

mfg
    • Wofür soll das eigentlich gut sein wenn du udpxy auf der Box laufen lässt? Dann kannst du auch gleich die Original Multicast Streams abspielen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: real-debrid.com/?id=805285 Premiumize: premiumize.me/ref/363704208
    • Dann gehst du mal eine Seite zurück wo ich radiouwe erklärt habe wie das funktioniert. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
    • Hallo,

jetzt brauch ich noch eine Tip wie die Picons in der Kanalliste angezeigt werden . Mit den umgeleiteten rtp Strems hat es funktioniert. Jetzt mit udp krieg ichs nicht hin.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmetty2 ()

• Hallo zusammen, wo habt ihr die IPs für die Streams her?

Ich hab hier ganz andere....

zBsp. für ARD HD:
      rtp://87.141.215.251@232.0.20.35:10000

Ich werde mal versuchen darüber auf der Duo2 das Entertain Angebot meines Telekom Vertrags zu nutzen...

Gruß

Bee
    • Telekom Entertain multicast stream

Was soll denn die IP vor dem @ die gehört da nicht hin!
    • Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Solo 4K alles genau so gemacht wie in Post 12 beschrieben. Habe natürlich die ARM Binaries verwendet.

Leider kann ich keine Entertain sender schauen. Einen Anschluss von der Telekom habe ich, daran liegt es schonmal nicht ;)

Habt ihr Tipps für mich was ich prüfen kann, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann?

Danke.
    • Kann man so auch die Basketball Bundesliga schauen?
      Währe sehr intressant da die Telekom auch die Rechte für die 3 Liga ab 18/19 gekauft hat . Und so fast alle streams der ÖR weg fallen.
      über ein wenig Hilfe freut sich jeder!!!

Premiumize: https://www.premiumize.me/ref/309681762
      Share-Online: https://www.share-online.biz/affiliate/393036313236343B3634393131373134313333

würde mich freuen wenn ihr ein Account kauft!!!
    • Telekom Entertain multicast stream

nein das geht nur mit den wenigen Sendern ohne DRM
    • Nutzt jemand von euch dieses plugin über kodi,
      Der kein Telekom Kunde ist?
      über ein wenig Hilfe freut sich jeder!!!

Premiumize: https://www.premiumize.me/ref/309681762
      Share-Online: https://www.share-online.biz/affiliate/393036313236343B3634393131373134313333

würde mich freuen wenn ihr ein Account kauft!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()