KravenVD - PIP aktivieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KravenVD - PIP aktivieren ?

      Hallo,

      Weiß vielleicht jemand, wie man beim KravenVB Skin, PIP aktiviert ? Beim längeren drücken der Exit-Taste, wird das Bild geteilt (Splitscreen). Aber das ist ja nicht Bild in Bild. Als ich den Skin Mute Spectator verwendetet, hatte ich es so eingestellt, dass ein zweimaliges Drücken der Taste 0 PIP aktivierte. Beim KravenVB funktioniert das aber nicht. Hätte jemand einen Vorschlag ?

      Vielen Dank mal wieder :)
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Beim längeren drücken der blauen Taste öffnet sich ein Menü, in dem man PIP aktivieren bzw. wieder deaktivieren kann. Es sind also zwei Schritte notwendig. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, nur mit einem Schritt PIP zu aktivieren. Wenn ich sie fand, werde ich berichten.
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Wie hast lange Exit und doppelt "0" in den VTI-Einstellungen konfiguriert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110