Service-Verhalten des Board Sponsors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geld ist nicht alles. Lebensglück ist viiiiiiel wichtiger.... :D

      Wir schlagen uns hier ja auch ab und an mit nervigen Usern rum ;) und egal was man macht, man wird sie nicht los :/ :D
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • 2Stein schrieb:

      tantalos schrieb:

      Ob du es nervig findest interessiert niemanden.
      das wird den haendler schon interessieren, wenn ich da nicht mehr kaufe... sondern da, wo's nicht nervt. :)
      Dann mach das doch einfach, aber sei dann nicht genervt, wenn im 25-36 Monat deine VU die Segel streicht. Auch Amazon baut genug Scheiße, schau doch mal in den Rezensionen wieviele Leute zurückgeschickte Geräte als neu bekommen haben. Hier so einen Aufriss zu machen wegen so einer scheiß FB geht mir nicht in den Kopf.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • mc2 schrieb:

      Und wie bezahlst du normalerweise bei Amazon, Abbuchung, Vorkasse oder Kreditkarte?
      Abbuchung. Aber was soll die Frage?
      Wenn die was abbuchen was nicht passt kann ich es mir ja zurückholen.

      pampers66 schrieb:

      An der Stelle mal andersrum:
      Ich habe meine VU+ im September bei Amazon gekauft. Letzten Sonntag viel sie aus, kein Bild mehr über HDMI-Ausgang.
      Garantie bzw Gewährleistung ist ja noch drauf. An Amazon direkt konnte ich sie nicht zurücksenden, da die Rücksendefrist abgelaufen war.
      Stattdessen sagte mir Amazon, ich solle die Box zu "satco-europe" schicken. gesagt, getan. am dienstag per paket losgeschickt.
      zu meinem erstaunen bekam ich am mittwoch von HM-Sat eine E-Mail, das meine "Bestellung" versand wurde, mit einer genannten RMA-Nummer.
      Am Donnerstag (gestern) war das Paket mit der Box wieder vollständig bei mir.
      Fachmännisch repariert und der Reparaturschein von HM-Sat war im paket. Vermutlicher Weise ist "satco-europe" und HM-Sat das gleiche?

      Jedenfalls wurde durch HM-Sat das Board der VU getauscht. Superflink und sehr saubere Arbeit!

      Vielen Dank dafür!

      Muß ja auch mal gesagt werden.
      Hallo

      Das mit der Rücksendefrist bei Amazon ist auch nicht korrekt. Die wollen auch nur sparen und verweisen dich auf den Importeur bzw. Hersteller.
      Habe genau die selbe Rückmeldung bekommen.
      Aber wen du diese Mail genau durchgelesen hättest, hättest du auch gesehen das du die Abwicklung trotzdem über Amazon machen kannst.

      So habe ich es auch gemacht und die neue Box war zwei Tage später bei mir in Österreich.
    • Wie kann man nur einen solchen Aufriss wegen der Fernbedienung machen? HM Sat hat sich hier völlig richtig verhalten.
      Nur weil jemand seinen Dickkopf nicht durchsetzen kann, gleich einen solch sinnlosen Thread aufzumachen..... :wall1:

      Alleine schon diese Zeilen sind super lächerlich......

      Ich bin Mitglied im Vu+ Support Forum.
      Dieses Service-Verhalten eines Board-Sponsors, ist schon einen Thread wert.

      Reiss Dich mal zusammen und mach das Fenster auf, damit mal Frischluft ins Gehirn kommt. Setzen = 6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekram3456 ()

    • @charly700
      Weil Amazon da Unterschiede macht, welche Bezahlform benutzt wird.
      Schickst du das reklamierte Teil nicht zurück, holen sie das Geld durch Abbuchung, ist ja ihr Recht, ebenso bei Kreditkarte.
      Bei Vorkasse sind die beileibe nicht so großzügig mit dem kostenlosen Vorabversand, weil sie das Geld dann eintreiben müssten.
      Mitdenken = Freude schenken