Grafikkarte hat sich verabschiedet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte hat sich verabschiedet

      Hallo , PC - Fans !

      Meine Grafikkarte hat sich gestern verabschiedet .
      Nun suche ich eine neue (gebrauchte) für meinen PC .PC ist ein Medion Akoya P4210 D von Aldi . Die Grafikkarte ist eine Radeon HD 7670 D .
      Nun brauche ich was neues . Könnt Ihr mir Empfehlungen machen , welche ich nehmen kann ?
      Habe keine großen Ansprüche was Spiele betrifft . Mir geht es darum , daß die Karte in meinen PC passt , es muß ja nicht die gleiche sein .
      Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit dem Rechner .
      Mit der Standart- Karte , das geht mir auf den Geist , aber besser als dunkel. ?(

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Den PC kenne ich nicht, halte nicht viel von Medion, aber darum geht's hier ja nicht.

      Den Leistungswerten der 7670 entsprechend kannst du eigentlich fast jede andere Grafikkarte nehmen, wenn sich nicht im absoluten Low-Cost-Bereich angesiedelt ist. Wenn du zum Beispiel bei Radeon bleiben willst, käme u.a. eine R7 240 oder 250 in Frage. Die Karten kosten so um die 70 Euro und wären damit für deine Belange wahrscheinlich ausreichend.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Falls wirkich nur Bild nötig ist und Performance egal ist

      NVidia GT 610 oder die angesprochene AMD Karten.

      Falls gebraucht unds ein bisschen besser sein soll vielleicht die GTX 750, da kann man überigens schon ordentlich mit spielen.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()