FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Passwort ist das Passwort der WebOberfläche der Fritzbox!

      Und in der Settings-Datei steht alles unter : config.plugins.FritzCall ....

      Diese Datei kannst Du aber nur bearbeiten wenn enigma angehalten ist , das geht über Telnet: mit init 4 ... dann Datei ändern (mit linux-editor z.B. Notepad ++), danach init 3 um enigma2 wieder zu starten.
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Edit by hgdo: unterlass bitte die unnötigen Direktzitate

      Fände ich auch cool wenn das möglich wäre.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Papsi schrieb:

      Ist es möglich eine Film-pause Funktion einzufügen?
      Das hatte ich schon 2017 vorgeschlagen. Konnte aber nicht realisiert werden.

      Lies mal ab hier
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Ist es richtig das die FritzCallFaces bei UHD 800x800 sein kann/soll. Das habe ich zumindest der Anleitung entnommen. Die Frage ist nur...auch weiterhin 8Bit?

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Muss man das Rad denn immer neu erfinden? Die Menschheit wäre nicht so weit gekommen wenn wir immer wieder von vorne angefangen hätten.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Hi, finde über die Boardsuche + Telefonnummer einschränken leid zuviel ...

      Deshalb hier die Frage: Ich möchte unterschiedlichen Räumen unterschiedliche Rufnummern zuweisen, in jedem der Räume gibt es ein DECT-Telefon mit unterschiedlicher Telefonnummer (also der mit der ich von außen erreichbar bin). Es soll so funktionieren dass wenn Raum Büro mit der Büro-Nummer angerufen wird Fritzcall auf der Büro-Box den Anruf signalisiert und den TV stumm schaltet,
      die anderen Boxen signalisieren nichts usw.

      Geht das, ist da evtl. die Einstellung: Nebenstelle für Anrufe für zuständig, momentan habe ich da überall 1 drin stehen, wie kann ich herausfinden welche Rufnummer welche Nebenstelle ist?

      Danke für Input!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • In Deiner FritzBox kannst Du die Nst-Nr. auslesen

      Aus dem FritzCall Wiki:
      Nebenstelle der Anrufe: Wenn aus dem Action-Screen ein Anruf gestartet wird, wird diese Nebenstelle in der FRITZ!Box Fon benutzt.
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • Ne, ne, das geht in die falsche Richtung...

      Wenn du in jedem Raum mit eigener (externer) Rufnummer eine eigene Box hast, kannst du doch auf denen jeweils die MSN (Rufnummer) eintragen, die der Raum hat?

      • Zeige nur Anrufe bestimmter Nummern: Ist dies aktiviert, muss man in der nächsten Zeile die entsprechenden (eigenen) Rufnummern angeben. Nur Anrufe von und an diese werden dann angezeigt.
      • anzuzeigende MSNs (getrennt durch ,): Hier kommen die (eigenen) Rufnummern rein, getrennt jeweils durch ein "," (das bekommt man durch Drücken der "1")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrMichael ()

    • Welches Format muss die MSN haben, inkl. Vorwahl oder ohne, wenn mit Vorwahl, durch irgendwas getrennt oder Vorwahl in Klammern

      Also ...

      1. nur Nummer 1234567
      2. mit Vorwahl 012341234567
      3. oder z.B. 01234-1234567
      4. oder so (01234) 1234567


      Oh Leute Fragen, Fragen, Fragen ... aber Ihr schafft das, und dann ich!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Ich denke nur die Nummer (1)
      Aus dem FritzCall Wiki:
      • Zeige nur Anrufe bestimmter Nummern: Ist dies aktiviert, muss man in der nächsten Zeile die entsprechenden (eigenen) Rufnummern angeben. Nur Anrufe von und an diese werden dann angezeigt.
      • anzuzeigende MSNs (getrennt durch ,): Hier kommen die (eigenen) Rufnummern rein, getrennt jeweils durch ein "," (das bekommt man durch Drücken der "1")
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • Danke für die schnellen Antworten, werde es im Laufe des Tages mal testen und dann berichten!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hi, die 1 war bei mir die korrekte Antwort! Es klappt genau wie gewollt, selbst die aufgerufene Anrufliste zeigt nur die an die eingetragene Rufnummer!

      Super, so wollte ich das ! Tausend Dank an die Helfer, und natürlich an den Proger @DrMichael
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo ihr Lieben,

      Zeit zuhause, Zeit um sich über die kleine Dinge zu ärgern..

      Ich hatte bis vor ein paar Wochen ein super funktionierendes Fritcall-Plugin.

      Wobei sich meine Verwendung lediglich auf das Anzeigen von Telefonanrufen (mit Userbild oder ohne war mir egal) beschränkte.

      Allerdings funktioniert das leider nun nicht mehr.

      Was ich bis jetzt gemacht habe:

      1. opkg upgrade/update +init4 + reboot um mal alles auf den neuen Stand zu bringen
      2. Mehrfache neustarts
      3. Callmonit eingeschaltet (#96*5*)
      4. Aktuelle Version aus dem Thread hier installiert (1553 2019-04-25)
      5. wieder mehrfach neugestartet und Call Monitor eingeschaltet

      Es kommt immer nach einem Neustart, die Fritzbox verbunden - Meldung.
      Ich komme auf (in den Einstellungen der Erweiterung) auch auf das Telefonbuch der Fritzbox.

      Wenn ich allerdings vom Handy aufs Festnetz anrufe, so erscheint kein Anrufbenachrichtigungsfenster.
      Schlimmer noch, die Box hängt sich komplett auf, es funktionieren nur noch der Mutebutton und ein langer Druck auf "Ausschalten".
      Nach dem Neustart funktioniert es wieder bis zum nächsten Telefonanruf..

      Falls jemand helfen möchte, würde ich mich freuen.
      Nutze diesen Skin
      Skin Vu HD 1080p

      Crashlog hier:
      Unbenanntes Dokument