FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Hast du Netatmo auf deiner Box ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Soulhunter schrieb:

      Zum anderen, habe ich heute die letzte Version aus dem Thread hier installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass die Versionsnummer im Plugin falsch angezeigt, dies ist noch eine Ältere aus dem August...
      Bist du die sicher, das du die 1547 aus Post1 geladen und installiert hast?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • lapidis schrieb:

      Ich habe das Plugin auf drei Boxen installiert, VU+ Ultimo 4k, VU+ Solo 4k und VU+ Duo2. Es funktioniert auch Werde ich angerufen, oder rufe selbst an, wird dies auch angezeigt. Auch die Rückwärtsnummernsuche und die das eigene Telefonbuch funktioniert. FonStatus ist auch in Ordnung. Allerdings werden bei mir keine Telefonanrufe oder das Telefonbuch beim entsprechenden Abruf angezeigt. Die Anzeige bleibt immer leer. Neueste Version des Plugins ist installiert. Firmwareversion der Fritzbox ist 7.01. Ging aber auch bei der letzten sechser Version schon nicht mehr. Woran kann es liegen, dass nur Teile funktionieren. Wenn alles nicht ginge, dann wären es ja die falschen Einstellungen. Aber so?
      War bei mir vor kurzem ja ähnlich, nachdem ewig alles funktioniert hatte. Ich habe dann einen neuen Nutzer in der Fritte angelegt, der nur für FritzCall da ist und es ging wieder.
      Kannst ja mal testen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Soulhunter schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe eine FB 7590 und bekomme nach dem Start die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Fritzbox hergestellt werden kann. Anrufe werden jedoch einwandfrei übermittelt und angezeigt. Die Fehlermeldung ist nicht schlimm, verwirrt jedoch die Chefin.

      Zum anderen, habe ich heute die letzte Version aus dem Thread hier installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass die Versionsnummer im Plugin falsch angezeigt, dies ist noch eine Ältere aus dem August...
      1. Welche Fehlermeldung?
      2. Das mit der Versionsnummer habe ich nicht verstanden...
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Ich hatte jetzt an zwei Tagen seit dem letzten Vti14 Update eine Endlosschleife aus Verbindungsaufbau, gefolgt vom Verlust(Connection was closed cleanly). Einzige Abhilfe ist das Abschalten des Routers bzw Wlans, dann entsteht eine Fehlerschleife, aus der man per Exit oder auch mehrmaliges Drücken von OK oder Warten bis zu einem Timeout heraus kommt. Keine sonstigen Veränderungen am gesamten Setup außer dem Neujahrs-Vti-Update. Um ebent diese Dialoge zu unterdrücken, habe ich gestern das Logging von Fritzcall von CRITICAL auf aus gestellt und dachte, damit wären zwar nicht die Verbindungsprobleme, aber das Bricking der Box beseitigt, aber das weiß ich jetzt besser, das war die Erkenntnis für heute und so wie das aussieht muss Fritzcall erstmal aus und ich aufem Schlauch stehen bleiben.
    • Hi zusammen

      Bei mir geht Fritzcall seit Umstieg auf die Duo4k nicht mehr, das Plugin holt mir keine Anrufliste von der Fritte. Da steht dann das das Plugin noch startet nachdem ich es dann ca 2 min wieder verlassen habe , einen Verbunden bringt er aber. Frtizbox ist 7490 mit Soft 7.01.

      Hat das noch wer?
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Endlosbootschleife mit Verbindungsverlust hört sich wieder stark nach Netatmo an.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Wenn man "mehr Möglichkeiten für Skins" deaktiviert,was ich zuvor nie getestet habe, kommt keine Verbindung zustande. Auch nicht nach Reboot mit vorübergehendem Deaktivieren von Fritzcall, wg Schleife. Ich dachte, da ginge es nur um Kosmetisches.
      Als Trigger für den Ärger sehe ich das Vti Update und dachte, da gäbe es noch andere Meldungen seit 4.1.19,aber ich war der Erste. Da kann ich mir jetzt den ganzen Thread rein pfeifen von Anbeginn, vllt ist was dabei.
    • Ossi72 schrieb:

      Hi zusammen

      Bei mir geht Fritzcall seit Umstieg auf die Duo4k nicht mehr, das Plugin holt mir keine Anrufliste von der Fritte. Da steht dann das das Plugin noch startet nachdem ich es dann ca 2 min wieder verlassen habe , einen Verbunden bringt er aber. Frtizbox ist 7490 mit Soft 7.01.

      Hat das noch wer?
      Habe ich auch, aber bei allen Vu`s (Uno4K, Uno4K-SE, Solo4K und Duo4K) FB ist auch 7490 mit FW 7.01, Fritzcall aus Posting 1 ...

      Edit: Anrufe werden angezeigt, aber nicht dem Telefonbuch zugeordnet (also nur Tel.Nummer), im geöffneten PlugIn bringt die Gelbe Taste keinerlei Nummern, nur Meldung "Hole Liste der Anrufe von der Fritz!Box... , Blaue Taste zeigt nichts an!

      Wenn ich dann aus dem PlugIn rausgehe, gibt es eine Meldung "Kann keine Infos von der Fritzbox bekommen, PlugIn startet noch oder falsche Firmware-Version" (oder ähnlich)

      @DrMichael Was brauchst Du an log`s, schicke sie dann per pn?!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • Danke, für den Hinweis! Leider bringt der mich nicht weiter ...

      Exakt das gleiche Verhalten, habe genau wie beschrieben Fritzcall deinstalliert, Neustart, Neuinstallation und Neustart .... Fehler weiter vorhanden!

      Und nur zur Info, diese Vorgehensweise benutze ich eigentlich immer ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • @DrMichael Das war es!!! Tausend Dank ... FB-Neustart, da wäre ich nie drauf gekommen :think1:

      Und nebenbei, Dank für FritzCall, ohne geht garnicht! Das habe ich die letzten Tage wieder erlebt ....
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • @Ossi72 ,

      geht nicht hilft nicht!
      @DrMichael hatte es doch hier geschrieben was benötigt wird.

      DrMichael schrieb:

      FritzDebug.log bzw. Crashlog könnten mehr Infos bringen...
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Das steht im Log

      2019-01-06 12:43:32 ERROR FritzCall findFace [FritzCall] findFace facesdir does not exist: /etc/enigma2/FritzCallFaces