FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ja das megaseltsame. Die Phonebook.json sieht perfekt aus. Es ist diesbezüglich alles perfekt....auch die .png Dateien...bin ratlos...

      Moment...PhoneBook.json steht auf atribute 644...richtig?

      das gibt es nicht!

      Die schreibrechte waren der Fehler....nun geht es!

      Attribute von 644 auf 755 gestellt...es funzt! DANKE!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mryamaha ()

    • Es ist mir ein WICHTIGES Anliegen, das ich mich nochmal bei ALLLEN bedanken will, ohne Euch hätte
      ich es nicht geschafft!

      Dieses Forum ist das genialste und hilfreichste Forum das ich kenne!

      IHR SEID ALLE SUPER LEUTE! :thumbsup:


      Mein Fachwissen liegt ein bischen auf einem anderen Gebiet. Wenn Ihr also eine Frage habt bezüglich
      HEIMKINO Installationen etc.

      Ich hab ne Seite...gerne Fragen ins Gästebuch posten. Ich gebe auch gerne HILFE zurück....

      Gruss

      heimkinofreak1.de :thumbup:
    • Hallo,

      ich habe eine Frage: beim Systemstart zeigt FitzCall immer eine Fehlermeldung "User timeout caused connection failure". Wenn FritzCall daraufhin ein 2. mal einen Verbindungsversuch zum Router unternimmt funktioniert es. Ich schätze das initiale Verbindungsproblem des Plugins liegt an der aktuell noch seeeeehr langen Startzeit des Fluid Skins (mit dem vorinstallierten FHD Skin tritt das Problem nicht auf). Kann man (als "Anfänger") irgendwo eine Verzögerung für den FitzCall Start einstellen oder das Problem anders lösen?

      Vielen Dank schon mal!

      Jürgen
    • Gleiches Problem mit dem Timeout unter "Fluid Next" habe ich auch. Bleibt uns nichts weiter, als abzuwarten und zu hoffen das hmmdata den "Fluid Next" beschleunigt, oder Dr Michael und ein Delay für FritzCall einbaut.
      Aber letzten Endes ist es ja nur optisch unschön, aber keine Funktionseinschränkung.
    • Es scheint aber kein grundsätzliches Problem zu sein, denn bei mir funktioniert es unter Fluid Next ohne Fehlermeldung.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Bei mir unter Next auch ohne Probleme

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Würde mich schon interessieren, warum es bei den Profis läuft. Meine laienhafte Vermutung wäre, dass eure Vu+'s (4K) aktueller und daher schneller sind, während pctelco und ich "lediglich" die Duo2 haben. Die 4K Geräte starten den Fluid Skin wahrscheinlich schnell genug, sodass das FritzCall Problem nicht auftritt. Aus dem deep standby dauert ein Start mit der Duo2 und dem Fluid Skin länger als 1min 3".
    • Bastelbogen schrieb:

      Es scheint aber kein grundsätzliches Problem zu sein, denn bei mir funktioniert es unter Fluid Next ohne Fehlermeldung.
      Kann ich so mit selber Box und selben Skin bestätigen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Die Telekom scheint neuerdings bei mir die Rufnummern mit 49....... zu senden. Vorher kamen sie ohne die DE Kennung. Dadurch zeigt mir das Plugin natürlich keine Namen mehr an.
      Wenn ich die Nummern auf 49... ändere, dann klappt die Namensauflösung. Rufe ich dann selber über ein Fritz!Fon jemanden an, dann klappt die Verbindung nicht.

      Er will entweder 049 oder Ortsnetzvorwahl mit 0. Hat jemand auch das Problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctore2 ()

    • Woran erkennst Du denn das die Telekom das macht?
      Und das macht sie dann nur bei Dir?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Damit das Plugin korrekt funktioniert musste ich es in der FritzBox so einrichten:
      IMG_0605.JPG

      Die XXX natürlich durch die Ortsvorwahl ersetzen


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • moin. habe gestern meine neue 7590 von 1und1 bekommen und eingerichtet.
      Einstellungen von der alten 7490 übernommen.
      Nun werden mir die Anruflisten nicht angezeigt.
      Eingehende Anrufe und Telefonbuch werden angezeigt.

      Hat jemand ne 7590 und funktioniert das da?
      FritzCall ist die aktuelle Version drauf und auf der Fritte die aktuelle Beta.

      Und zweite Frage. Nutze Next. bei eingehenden Anrufen wurde früher immer die Anrufzeit bei eingehenden Anrufen mit angezeigt.
      Also, wenn man den FS die Box einschaltet, sah man dann gleich, wann wer angerufen hat.
      Das ist bei Next nicht mehr.
      Hat sich da schon jemand was gebastelt, damit das wieder mit angezeigt wird?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2