FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Fritzbox habe ich Anmeldung nur mit Passwort eingestellt.
      In Fritzcall musste ich jetzt als Benutzername BoxAdmin eintragen.
      Damit geht's auch.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Mal ausprobiert:
      Weder Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort noch BoxAdmin funktioniert bei mir.
    • Ok, hiermit sollte der GS bei Status-Screen nicht mehr kommen. Wird aber halt nur abgefangen.

      Ich schätze, wo dieses auftrat, war ein 500er Fehler im Log. Das dauert lange, bis die FBF einem gesperrten Endgerät wieder Zugang gewährt...

      DrMichael
      Dateien
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Hi,

      eine Frage zu meiner Version "Revision 1478 2017-07-02"

      Früher wurden die Fotos des Anrufers angezeigt aus dem Ordner "FritzCallFaces"

      Bei der angegebenen Revision wird es jetzt so angezeigt wie im Screenshot zu sehen.
      Was muss ich machen damit die Bilder wieder angezeigt werden ?
      Und die Anrufernummer ist auch echt klein.

      Für Tipps wäre ich dankbar

      IMG_3508.JPG

      IMG_3509.JPG


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Was ist neu an rev1481 ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Nach dem Update von heute holt das Plugin nicht mehr die Anrufe von der FritzBox, obwohl angezeigt wird, dass die FritzBox verbunden ist.....
      Es kommt nur "Hole Liste der Anrufe von der FritzBox...Vorbereitung" und da bleibt das ganze stehen und es passiert nichts....
      Das hat bisher problemlos funktioniert....hat jemand von euch das auch und was kann ich tun, damit es wieder geht?
    • Manni62 schrieb:

      Nach dem Update von heute holt das Plugin nicht mehr die Anrufe von der FritzBox, obwohl angezeigt wird, dass die FritzBox verbunden ist.....
      Es kommt nur "Hole Liste der Anrufe von der FritzBox...Vorbereitung" und da bleibt das ganze stehen und es passiert nichts....
      Zunächst mal Konfiguration überprüfen. Insbesondere Benutzer/Passwort, die neue Version ist sehr sensibel, was falsche Anmeldungen angeht. Die FBF blockiert dann das Endgerät für relativ lange Zeit (ca. 2 Tage nach meiner Erfahrung).
      Ansonsten Logging in der Konfiguration auf DEBUG stellen und mir die /tmp/FritzDebug.log per PN schicken.
    • Hi,

      gibts dazu schon eine Lösung?

      Manni62 schrieb:

      Nach dem Update von heute holt das Plugin nicht mehr die Anrufe von der FritzBox, obwohl angezeigt wird, dass die FritzBox verbunden ist.....
      Es kommt nur "Hole Liste der Anrufe von der FritzBox...Vorbereitung" und da bleibt das ganze stehen und es passiert nichts....
      Das hat bisher problemlos funktioniert....hat jemand von euch das auch und was kann ich tun, damit es wieder geht?
      Ist bei mir auch so. Es steht auch ständig da: Monitoring auf der Fritzbox muss durch wählen von #96*5* aktiviert werden. Habe das schon gefühlte 10 mal gemacht, aber der Eintrag bleibt stehen.
      Er zeigt das Telefonbuch an. Aber bei den Anrufen kommt ... "Hole Liste der Anrufe der Fritzbox... Vorbereitung", kurz darauf folgt dann "Hole Liste der Anrufe der Fritzbox... Anrufe (0)" Was aber nicht sein kann.
      Vor dem Update funktioierte die Anrufliste aber! Meine Fritz-Version: 06.83, eingestellt in FritzCall 06.35 und neuer.
      Hab grad gemerkt, dass in der Datei: "FritzCall_getCalls_cb2.xml" sehr wohl die Anrufe gespeichert sind. Sie werden wohl nur nicht angezeigt?!?

      Hier die letzten Zeilen aus den Debug nach dem Aufruf des Telefonbuches (was angezeigt wird) und dem Aufruf der Anrufe (welche nicht angezeigt werden):

      2017-08-09 11:07:10 DEBUG FritzCall __init__ [FritzDisplayPhonebook]
      2017-08-09 11:07:10 DEBUG FritzCall display [FritzDisplayPhonebook]
      2017-08-09 11:07:14 DEBUG FritzCall __init__ [FritzDisplayCalls] '''.'''
      2017-08-09 11:07:14 DEBUG FritzCall display [FritzDisplayCalls]
      2017-08-09 11:07:14 DEBUG FritzCall.FBF_upnp getCalls
      2017-08-09 11:07:14 DEBUG FritzCall.FBF_upnp _getCalls_cb1
      2017-08-09 11:07:14 DEBUG FritzCall.FBF_upnp _getCalls_cb2 dumping calls to /tmp/FritzCall_getCalls_cb2.xml
      2017-08-09 11:07:14 INFO FritzCall.FBF_upnp _getCalls_cb2 filtermsns ['6.2.6.', '6.6.7.', '6.2.8.']
      2017-08-09 11:07:15 DEBUG FritzCall gotCalls [FritzDisplayCalls]
      2017-08-09 11:07:15 DEBUG FritzCall gotCalls [FritzDisplayCalls] callPngPath: Extensions/FritzCall/images/MODERN


      Ob in der Dreittletzten Zeile die Zaheln wohl ['6.2.6.', '6.2.7.','6.2.8.'] heißen müssten??

      Danke, Gruß Gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gschnoit ()

    • UUUPPPSSSS

      großes Sorry. Hab den Eintrag wohl komplett überlesen!!!

      Nehme Alles zurück!!

      Gschnoit

      Kann nicht mehr Editieren!?! sorry! Eintrag vorher kann gelöscht werden!!

      Hi,

      der Fehler ist aber bei mir erst nach dem letzten Update (update plugin fritzcall (rev.1481) vom 07.08.2017) gekommen!!
      Egal, mit der älteren Version "enigma2-plugin-extensions-fritzcall_20170701-rev1473_all" funktioniert es wieder!!

      Gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°