FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann könntest den Crashlog oder die Logdaten von dem Plugin Posten, damit jemand der Ahnung hat gucken kann warum deine Box nicht mehr startet um so evtl. Eine Lösung für dich zu finden
      - How much for the Ape? -
    • Crashlogg glaube ich HDD/media

      EDIT

      media/hdd
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Folgendes....crashlog kann ich nicht abrufen weil ja nach der Installation die Box nicht mehr bootet.

      Ist es nicht möglich mir die Fritzcall Dateien im Bundle zu geben, das ich diese dann nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions schieben kann. Habe ich schon mal gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.

      Ich brauche lediglich eine Fritzcall Version die mit der 7490 arbeitet 06.93. und mir die Bilder aus dem Telefonbuch anzeigt.
      Anrufe etc. werden angezeigt...mehr will ich gar nicht...
    • mryamaha schrieb:

      Folgendes....crashlog kann ich nicht abrufen weil ja nach der Installation die Box nicht mehr bootet.
      Das ging bei mir per Telnet oder FTP bisher immer, muss aber nicht.

      mryamaha schrieb:

      st es nicht möglich mir die Fritzcall Dateien im Bundle zu geben, das ich diese dann nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions schieben kann. Habe ich schon mal gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.

      Ich brauche lediglich eine Fritzcall Version die mit der 7490 arbeitet 06.93. und mir die Bilder aus dem Telefonbuch anzeigt.
      Anrufe etc. werden angezeigt...mehr will ich gar nicht...
      Ich kann dir die anhängen die ich habe und bei mir mit einer 7590 unter VTi 13 läuft, allerdings lasse ich mir keine Bilder anzeigen. Ob das bei dir dann geht weiß ich nicht. Habe Revision 1516 von 2018-03-24
      Dateien
      • FritzCall.zip

        (502,37 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -
    • mryamaha schrieb:

      auf VTI 13 will ich nicht updaten, weil es mir zu aufwendig ist alle sneu einrichten etc.
      Von VTi 9 kannst du online updaten. Dann musst du gart nichts neui einstellen.

      Oder du sicherst alles mit der Backup-Suite, flashst VTi 13.0.9 neu uind stellst die Sicherungen dann wieder her. Auch dann ist nichjts oder nuir sehr wenig neu einzurichten.

      Aktuielle Plugins mit einem veralteten Image zu verwenden, ist in manchen Fällen zum Scheitern veriurteilt. Ob das bei Fritzcall auch so ist, weiß ich nicht und will das auch nicht testen.
    • Ich hab das ignoriert, weil die Solo 4K sehr wohl HLG unterstützt.

      plnick schrieb:

      12.02.2018

      - update driver (20180212) (uno4k,uno4kse,zero4k,ultimo4k,solo4k)

      fix HDR/HLG(color) in some TVs
      - update enigmalight (ver. 2.18)
    • Done

      hgdo, Gunbock und NaseDC gleichzeitig :D
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • ERST MAL VIELEN DANK FÜR ALLE POSTS....

      Muss ich erst mal abarbeiten.... Danke...IHR SEID DIE BESTEN! Melde mich wieder! Gruss :thumbup: :thumbsup:

      Jetzt Ostereier suchen.... :happy3:

      Leute, wir haben es FAST geschafft!

      Ich habe die Version von Mitglied HUMAXX händich installiert. Läuft...

      jetzt muss ich nur noch wissen, wo muss der Ordner FritzCallFaces mit den Bildern hin und wie erzeuge ich das Phonebook.json. bzw. in welchem Pfad ist es....
    • Wenn du nichts anderes in der Konfig eingestellt hast, sollte der Ordner FritzCallFaces nach /etc/enigma2.

      Phonebook.json wird vom Plugin automatisch ebendort erzeugt, wenn eine Phonebook.txt dort existiert. Diese wird dann umgewandelt.
    • Hab ich gemacht...FritzCallFaces ist in /etc/enigma2 und Phonebook.txt hat sich erzeugt.
      Witzigerweise kann er in der Anrufliste die Nummern den Namen der Phonebook zuordnen und zeigt diese an...

      Nun liegt es nur noch an den Bildern. Kann es sein, das die .png Bilder ein spezielles Format haben müssen von der Grössse her.
      Der Bilderplatzhalter wird übrigens schon angezeigt....wenn ich Anrufe kommt trotzdem UNBEKANNT....es wird nur die Nummer angezeigt, aber er kann beim Anruf die Nummer nicht zuordnen...in der Anrufliste aber schon....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mryamaha ()

    • In der Anrufliste stehen Namen, weil du wahrscheinlich in der FB im Telefonbuch welche hast.

      Steht denn in der Phonebook.json was drin?!?!

      Die Bilder sind abgelegt als <Nummer>.png. Wobei Nummer so sein muss, wie sie auch angezeigt werden.