FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus Post 1

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hallo
      ich brauche den Pfad zum Plugin (also direktes Runterladen mittles PC), weil bei mir nur die alte Version
      beim "Installieren von Softwarepaketen" angeboten wird.
      Deshlab wußte ich ja auch nicht das es überhaupt eine neue Version gibt.
      HaJo
    • Internes Telefonbuch

      Ich habe ein Problem mit dem internen Telefonbuch. Trotz Aktivierung der Option 'Anrufer automatisch dem Telefonbuch hinzufügen' werden keine Einträge erstellt. Den Speicherort habe ich auf /USB/FritzCall gelegt. Dort wird aber keine Datei (Phonebook.txt) angelegt. Bilder aus dem Unterordner FritzCallFaces werden gefunden und angezeigt (Ordner also OK).
      Manuell erstellte Telefonbucheinträge werden zwar angezeigt, sind nach einem Neustart aber wieder weg.
      Version des FritzCall: 1394 vom 14.03.2017

      Kennt jemand das Problem?
    • Nachdem ich im FritzCall Verzeichnis die Datei PhoneBook.txt manuell angelegt habe, wurde nach einem Neustart die Datei PhoneBook.json automatisch erstellt. Jetzt klappt alles..
    • Die Anhänge sind in Beitrag 1.
      Version 1394 hab ich noch drin gelassen, Version 1385 hab ich entfernt..
    • Habe die aktuelle Version (1411) installiert.....beim Auflegen der Eingehenden als auch der Ausgehenden Anrufe deaktiviert sich MUTE nicht.....
    • Und hier was für die Mutigen...

      Ich habe die Kommunikation mit der FBF komplett auf TR-064/SOAP umgestellt. Bitte mal testen, in der Konfiguration "Experimental" bei der FW-Version einstellen... Bisher habe ich nur mit User/Passwort getestet, also Anmeldung auch im Heimnetz mit User/Passwort auf der FBF einstellen.

      DrMichael
      Dateien
    • Nicht ganz so mutig ich bin :D
      tar.gz entpackt und manuell installiert. kompletter Neustart.
      Fitzbox wird verbunden, dieses wird per Melsung am TV kommuniziert.
      Plugin aufgerufen startet und wird als Rev. 1426 angezeigt. Einstellungen wie von dir geschrieben gemacht(Pass belassen, User kein Eingabefeld vohnden), danach Gui-Neustart.
      Meldung Fritzbox-Firmware-Version nicht konfiguriert. Bitte in der Konfiguration setzen.
      Passwort neu eingegeben, Meldung erscheint weiterhin.

      Nun habe ich upnp gesetzt und Gui nugestartet.
      Fritzbox verbindet.
      Telefonanrufe werden gezeigt,und Telfonbuch ausgelesen
      Fritzbox verleirt die verbindung bei eingehenden Anrufen.

      Übersetzungen für ....... fehlt:
      Mute on outgoing calls
      Log Level


      Testumgebung Vu solo 4k , FB 6360 cable , FRITZ!OS:06.52 ; aktuelles VTi
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Bei mir klappt momentan scheinbar alles ... bis auf die Zeile in English (siehe @NaseDC, ein Post vorher)

      Habe allerdings einfach die IPK per tmp installiert (2 Pakete wurden installiert) 0 Fehler!

      Ton Aus klappt eingehend und ausgehend ... und wird auch nach Beendigung wieder eingeachaltet!

      Danke Dr. Michael :thumbsup:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Rev 1431

      Tja, da war noch ein Fehlerchen in der FW-Versionseinstellung...

      DrMichael

      PS: @NaseDC Och und jetzt komm mir doch nicht mit englischen Texten.. :) Der Text sollte eigentlich deutsch sein. Komisch. (Btw, Danke für deine tolle Arbeit hier!)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrMichael ()