FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einfach......Da komm ich ja nie drauf.
      Nun sagt er Verbunden mit der Fritzbox. Benutzername und Passwort sind falsch.
      Habe einen eigenen User mit Passwort angelegt, der Zugriff auf Einstellungen, Sprachnachrichten...., und Smart Home hat.

      Meine Fritzbox hat Version 6.83

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fliss_Floss ()

    • Welchen Benutzernamen verwendest du, wenn du dich am Webif der Fritzbox anmeldest?

      Bei mir kann der Benutzer admin gar nicht gelöscht werden.
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Kann mir einer von euch sagen, warum ich wenn jemand anruft, zwar die Nummer angezeigt bekomme, er aber schreibt "Unbekannt" obwohl die Nummer im Telefonbuch steht ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Telefonbuch aus der Fritzbox. Wird alle 24 Stunden neu ausgelesen. Zumindest ist es so eingestellt.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

      Ja. Gerade hat jemand angerufen, da hat er mir die Handynummer angezeigt. Aber ich glaube ich hab es gefunden. Er zeigt mir die Nummer immer mit Vorwahl an und ich hatte die betreffende Nummer ohne Vorwahl (weil gleicher Ort wie wir) im Telefonbuch. Werde das mal ändern und beim nächsten Anruf dieser Nummer darauf achten.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • FritCall funktioniert nach FritzBox-Update auf OS06.83 nicht mehr

      Hallo
      meine blöde FritzBox 7490 hat von einem alten Zustand OS5.8 (oder so) einen Update auf OS06.83 gemacht.
      Leider meldet nun FritzCall die folgende Zustände

      - Verbinde mit Fritz Box
      - Verbunden mit FritzBox
      - Konte Eintrag FritzBox - Telefonbuch nicht lesen

      Ich habe nochmal #96*5* probiert aber es geht nicht.
      Was muss ändern ind er Fritzbox oder im FritzCall damit anrufe wieder angezeigt werden.

      Besten Dank im Voraus
      HaJo

      Edit:
      Sorry für die unklare Beschreibung: Die Anzeige des Anruf's geht zwar aber der Telfonbucheintrag ist nicht vorhanden "unbekannt kommt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()