FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seltsamerweise werden die Anrufe ja signalisiert...einen User vuplus habe ich auch angelegt...warum ich das Telefonbuch nicht auslesen kann ist mir ein Rätsel...ich habe das neuste VTI installiert und die neuste Fritzcall Version aus dem Github
    • Hallo

      Ich habe seit dem letzten update immer ständig diese Meldung das die Fritzbox nicht mit dem Plugin verbunden sei oder das Telefonbuch konnte nicht ausgelesen werden, angeblich falscher Benutzer und so. Habe alles überprüft und alle ist korreckt.
      Woran kan das noch liegen ?
      danke
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Leg doch mal einen neuen Benutzer an und probiere es damit.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • siehe vorletzten Post !!
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • @Naichbindas


      kontrolliere in der Fritzbox unter
      - System - FRITZ!Box-Benutzer -
      dort steht der beliebig, evtl. nach Update, von AVM angelegte Nutzer "fritzxxxx". Diesen neuen Nutzer dann im Plugin eintragen.

      Vu+ neu starten.
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • Ja, bei einem Update der Fritzbox:

      AVM schrieb:

      Automatisch angelegter FRITZ- Benutzer
      Wenn bislang die Anmeldeart „Anmeldung nur mit FRITZ!Box-Kennwort“ verwendet wurde, wird während des Updates automatisch ein FRITZ!-Benutzer angelegt. Dieser FRITZ!-Benutzer hat einen zufällig gewählten Namen nach dem Schema fritz[0-9] {4}, also zum Beispiel fritz1234, fritz1337 oder fritz0042.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Klar, bei mir auch. Aber wohl nicht bei allen und dann knirscht es halt im Gebälk.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @Vito13

      Hallo danke habe nach gesehen und tatsächlich so einen Benutzer gefunden der lauf AVM nur angelegt wird wenn mann sich bei der Fritte mit Kennwort aber ohne Benutzernamen einloggt.

      @Databox

      Ja ich habe mehrere Benutzer eingerichtet auf der Fritte. Einen davon habe ich extra für die VU´s.
      Entweder leigt es daran das ich mit vier VU´s das Plugin nutze und dann vlt. für jede VU einen Nutzer einrichten muss oder an was anderem.

      Mir ist halt aufgefallen das ich diese Probleme vermehrt habe wenn die Fritte neu startet oder eine VU neugestartet wird. Vlt gibt es da Probleme das sich die VU´s nach dem Neustart wieder mit dem Benutzer anmelden wollen.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Generell brauchte es nur einen Benutzer mit Passwort für die ganzen VU´s, und wenn die Fritzbox nach den Vu`s startet muss das PlugIn danach auch neu gestartet werden ..
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • @knuti1960

      Recht haste aber nur wenn nicht störungen auftreten. Wenn dann die Fritte sich neu syncronisiert dann habe ich das auch ...

      @Gunbock
      Danke habe ich also alles richtig gemacht.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()