FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier keine deiner genannten Probleme. weder mit der 7.12 noch jetzt mit 7.19
      nur FritzDect geht mit der Beta nicht mehr
      Habe hier auch 2 Fritz 7590
      Allerdings wollte FritzCall nicht dauerhaft mit nem zusätzlich angelegten User trotz entsprechender Rechte in der Fritte funktionieren.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Danke für den Tipp mit der DNS fritz.box, aber ich habe schon immer die lokale IP-Adresse verwendet. Also in Werks-Einstellung, wenn nichts umgestellt wurde 192.168.178.1

      Nach dem Problem auf meiner Zero 4K war ich nun doch mutig und habe meine DUO2 auch aktualisiert. Nach einem Neustart habe ich hier die Fehlermeldung „incorrect password“ bekommen und nicht wie auf meiner Zero 4K „connection refused“

      2er Unterschied, bei meiner DUO2 reichte es 1-2 mal EXIT zu drücken und FRITZ!Call hat wieder funktioniert wie vorher.

      Merkwürdig: Die Fritz!Labor hatte ich vorher (ohne Probleme) mit beiden VU+ am Laufen und FRITZ!Call hat funktioniert. Die Fehlermeldung ist erst nach dem kleinen VU+ Update aufgetreten.

      Dies jedoch einfach als Feststellung, denn ich weiss ich nehme an einer Labor teil bei AVM, vermute die Ursache aber nicht ausschliesslich an dieser Stelle ;)
    • Also bei mir steht die IP der Fritzbox in den Einstellungen.

      Ein paar Tage klappt alles perfekt, aber dann werden auf einmal die Anrufer nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich das Plugin neu starte geht es wieder. Hat noch jemand eine Lösung dafür? Lässt sich ein cronjob einrichten der mir jede Nacht das Plugin neustartet?
    • Weiß jemand, ob es ein solches Plug in auch für den Fire TV Stick gibt?
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Plötzlich wird kein Bild mehr auf dem TV angezeigt wenn ein Anruf kommt.
      Unter etc/enigma2/FritzCallFaces ist das Foto immer noch hinterlegt und das Foto heißt wie die Nummer, z.b. 017321098765.png

      Hat ja sonst auch funktioniert.
      Eine Idee woran es liegen könnte ?

      Hat sich erledigt.
      Im Plugin war der Pfad für Telefonbuch/Buch plötzlich leer.

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • FritzCall reste nach deinstallation

      Moin,

      ich habe vor einiger Zeit mal FritzCall getestet aber nach dann wieder das Paket deinstalliert. Nach einem Crash habe ich mir das Log angesehen und bin über folgende Einträge gestolpert.

      Wo kommt das den her? sind noch Reste im System? wenn ja wo? ?(


      config.plugins.FritzCall.advancedSkin=true
      config.plugins.FritzCall.phonebook=true
      config.plugins.FritzCall.fritzphonebook=true
      config.plugins.FritzCall.fwVersion=06.35
    • Guten Morgen.

      Kurze Frage, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe.

      Ich nutze an meiner Fritzbox meine Kontakte des Google Account als Telefonbuch. Kann ich dieses Telefonbuch in der FritzCall nutzen? Irgendwie bekomme ich das nicht hin...

      Vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Danke.
    • Hallo Zusammen,

      ist die aktuelle Version im Feed für die Vu+ Duo4K nutzbar oder muss ich irgendwo eine IPK herunterladen?

      Danke für Eure Antworten.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Mal eine Frage.
      Gibt es irgendwo eine Doku oder vielleicht kann es mir jemand auch kurz mitteilen was ich bei einem Umzug auf eine andere Box sichern muss das FritzCall direkt wieder
      funktioniert. Vor allem interessiert mich da eine Config Datei in der die Zugangsinformationen zur Fritz Box (wie z.B.: Fritz Box Name / IP und Zugangspasswort).
      Der Name Fritz.Box / die IP finde ich an meiner Box selber raus. Wenn mit dem Passwort das PW für die Weboberfläche ist, dann hat sich das erledigt. Andernfalls wäre es
      cool wenn ich es gesichert wieder übernehmen könnte, da ich es aktuell nicht mehr wüsste.

      Danke Euch.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)