FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      Wenn man eine .tar.gz installiert überschreibt man nur Dateien
      Ist dann also nichts anderes, als wenn ich die .zip-Datei entpacke und "drüber kopiere".

      Danke, das wusste ich noch nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hallo zusammen,

      folgendes... habe meine Vu+ Solo2 neu aufgespielt (selbes Image und keine Änderungen).
      Alles frisch ohne etwas zu übernehmen.

      Dann habe ich das Plugin Fritzcall installiert:
      -> Hat sich Prima instrallieren lassen
      -> Keine Änderungen in der Fritzbox
      -> Selbe IP | Selber DHCP
      -> Vu+ verindet sich über Plugin mit der Fritzbox
      -> Bis hier hin alles Prima!

      Aber:
      ->Es wird nicht mehr das Telefonbuch eingelesen?
      ->Auch werden die Gespräche nicht mehr eingelesen?

      Was könnte hier jetzt schief gelaufen sein?

      Es kommt auch die Fehlermeldung "Telefonbuch konnte nicht ausgelesen werden".
      Einstellungen sollten alle wie vorher sein. Teleofonbuch ist nicht umbenannt worden.

      Derzeit weiß ich keinen Rat mehr, daher hier an die echten Profis? Was könnte das sein? ;?:
      Dateien
      • 4.jpg

        (628,2 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.BORGER ()

    • Das Monitoring hast du ja sicher schon eingeschaltet, oder?
      Leg einen neuen Benutzer in der Fritzbox an und melde dich im Fritzcall damit an.
      Gruß
      Databox
    • Hallo,

      Ja Monitoring wurde nie ausgeschaltet. Habe es auch noch mals geprüft. Ist 100% an.
      Wieso brauch ich einen neuen Benutzer in der Fritzbox?

      Ich habe das immer über den Admin Acount laufen lassen. Wieso sollte das ein Problem sein? Hat doch die vollen Zugriffsrechte?
    • Hast du es denn wenigstens mal probiert?
      Gruß
      Databox
    • Ok, ich habe es Probiert und verstehe es trotzdem nicht! Vorher ging es mit dem Admin Benutzername.
      Fazit ist: Neuen Benutzer angelegt mit neume PW, so das die VU+ nur noch die Benutzerzugriffsrechte der Telofonie hat und es geht seit dem.

      Muss mir einmal jemand erklären wieso der Admin (mit allen Rechten) nicht geht und ein neuer Benutzer mit minimalzugriffsrecht aber geht. ?(

      Dennoch danke an alle das waren die richtigen Tipps, auch wenn ich es nicht verstehe.
    • Es hätte eventuell auch gelangt, wenn man nur das Passwort des Admins geändert hätte.
      Aber ein zusätzlicher Benutzer stört ja nun auch nicht weiter. ;)
      Gruß
      Databox