Plugins bei FHD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins bei FHD-Skins

      Hallo Leute,
      ich stelle hier einfach mal die Frage. Und zwar geht es darum, dass bei FHD-Skins viele Plugins nicht auf dem kompletten Bildschirm angezeigt werden. Dazu gibt es, so wie ich es verstanden habe wohl die Skin-Parts. Neben optischen Anpassungen, die dort gemacht werden.

      Ich habe mir den open skin designer runtergeladen. Reicht es grob gesagt aus, dort die Fenstergröße einzustellen für den entsprechenden Skin? Möchte ja nicht wegen jedem Furz bei den Leuten nachfragen müssen, sondern selbst mal Hand anlegen. Wenns erlaubt ist, die Sachen später dann auch posten und so einen kleinen Beitrag leisten.

      Gibt es vielleicht irgendwo eine kurze Einstiegshilfe was die Skinerstellung angeht?

      Güße, Andi
    • Es gibt zudem Plugins, die mit festen Auflösungen programmiert sind.
      Das VideoFinetune Sytemplugin ist ein solches. Die Testbilder dieses Plugins werden z.B. Unter MetrixFHD nur in der linken oberen Ecke des Bildschirms in quasi SD Auflösung angezeigt.

      Da kommt man um Python Programmierung nicht rum.

      Ich bin gerade dabei, das besagte Plugin auflösungsunabhängig zu programmieren... Mal sehen, ob das hier ankommt und eventuell in eine neue Version vom VTi Image übernommen wird.

      Gruß Tom
    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Ist gerade fertig geworden... Schaut mal bitte hier.

      Gruß
      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()