Dreamboxediit und Bi58 Settings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamboxediit und Bi58 Settings

      Bi58 Settings

      ich möchte hier die aktuellen neuen Settings von Bi58 Settings über dreamboxedit auf die Box einspielen
      ich habe hier schon oft Settings von der Box auf PC eingespielt und wieder die vorhanden Settings ( mit geringen Änderungen ) auf die Box gespielt

      meine Anfängerfrage aber trotzdem

      Hier aber habe ich komplette neue Settings von Bi58 außen ich habe diese über den Reiter File / open reingeladen
      und kann diese ( denke ich ) sofort auf die Box laden
      aber was passiert mit meinen auf der Box gegenwärtig noch liegenden Bouquets .... werden die überschrieben und verschwinden dann
      Ein Verlust der bisherigen Tv Bouquets kann ich verkraften .... aber was ist mit den mühsam erstellten IIPTV Bouquets ( z.b aus dem ORF Thread ) gehen die auch verloren ?

      Wenn ich umgekehrt die Box Settings auf Dreamedit am PC reinlade werden die gerade auf Dreamedit reingeladenen neuen Settings von Bi58 überschrieben
      Alle IPTV Bouquets zu sichern mach ich ja sowieso
      Wie ist hier zu verfahren
    • Du kannst 2 Instanzen von Dreamboxedit mit den alten und den neuen Settings öffnen und Sender per Copy&Paste zwischen diesen Instanzen kopieren.
    • das IPTV-Bouquet ist ja auch unter /etc/enigma2 zu finden.
      Würde dahin navigieren und mir die Bouquet-Dateien auf den Rechner kopieren.
      Dann die runtergeladene Settingsdatei entpacken und die Dateien auf die Box schieben ggf. ersetzen; selbes Verzeichnis wie eben.
      Nun Dreamboxedit öffnen und erst mal die "neuen" Settings von der Box laden.
      Oder habe ich nen Denkfehler?

      Falls dir das IPTV-Bouquet abhanden kommt: vti-services-lists/settings_schomi at master · plnick/vti-services-lists · GitHub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()