DreamboxEDIT-Zugriffsverletzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamboxEDIT-Zugriffsverletzung

      Hallo,

      Ich starte dreamboxEDIT. Beim ersten mal kann ich auch den Pfad zum Receiver auswählen. Die Bouquets werden auch angezeigt. Beim Klick auf Speichern, wird auch ein blauer Fortschrittsbalken angezeigt. Sorry, aber ich weiß jetzt nicht mehr genau, was da dabei steht. Jetzt nahm ich an, dass die Bouquets im dreamboxEDIT Order liegen, der beim installieren des Programms angelegt wurde. Jedoch finde ich nichts, was auf die Sicherung hindeuten würde. Oder ich übersehe es einfach. Jetzt ging ich her und wählte mal Speichern unter aus. Um den Speicherort wählen zu können. Klicke ich auf Speichern unter, wird diese Fehlermeldung angezeigt. Wird daraus vielleicht jemand schlau ?

      Vielen Dank

      Abbildung_03.jpg dreamboxEdit.jpg
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Daran lags :happy4:
      Kann man mit dem Programm nicht auch die Settings vom Receiver anzeigen lassen ? Damit man sich z.B. eine Imagesicherung auf den PC speichern kann. Oder einen Skin an den Receiver übertragen ? Was müsste ich da einstellen ? Derzeit sehe ich ja die ganzen Bouquets.
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Lade Dir die Settings mit der Software von der Box herunter, dann werden doch auf dem PC die kompletten Settings der Box angezeigt.
      Die kannst doch dann nach eigenen Vorstellungen anpassen und wieder zurück auf die Box kopieren.

      Skin oder anderre Dinger kannst mit dieser Software nicht auf die Box übertragen.
      Dateien
      • dbeansicht.PNG

        (235,04 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!