Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

• Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Es gibt keine Kausalität.
  • Deinstallation von VMC hat einen Neustart zur Folge und das führt einen erneuten Verbindungsversuch aus. Ist ein Platz frei -> Jackpot.

Weiß gar nicht warum ihr das hinterfragt. Die Aussage, dass das der Grund ist und es nicht an VMC, oder sonstiges liegen kann, kommt direkt vom Entwickler aller zuletzt veröffentlichten Innovationen bei VTI. hmmmdada weiß das am besten woran was liegt und was nicht
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 11) // Sky+ S HD 3 2 TB
    sonstige Receiver: VU+ Uno (VTI 9.0.3) // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Panasonic TX-L55DTW60 // LG 32 LH 3000
    Smartcards: Sky G02 (Welt + Film + Sport + BuLi + HD) + KDG Premium HD
  • Coke84 schrieb:

Deinstallation von VMC hat einen Neustart zur Folge und das führt einen erneuten Verbindungsversuch aus. Ist ein Platz frei -> Jackpot.

Weiß gar nicht warum ihr das hinterfragt. Die Aussage, dass das der Grund ist und es nicht an VMC, oder sonstiges liegen kann, kommt direkt vom Entwickler aller zuletzt veröffentlichten Innovationen bei VTI. hmmmdada weiß das am besten woran was liegt und was nicht
    Als ob "der Entwickler" keine Fehler machen könnte.

Langsam wird es peinlich - für dich!

Nein, aber er hat die einzig logische Erklärung geliefert. Du bist offensichtlich überfordert, diesen eigentlich einfachen Zusammengang zu verstehen.
  • Ich habe kein Problem wen es mal nicht funktioniert. Aber wenn Leute hier schreiben mit VMC geht es nicht und ohne schon, und das jedes mal, dann verstehe ich das so, dass es komisch aussieht, dass es jedes mal ohne Funktioniert und jedes mal mit nicht.

Ich weiß jetzt nicht wie du das verstehst, aber sollte auch egal sein. Ich will auch keinen Streit hier, aber so weit ich als nicht Programmierer es verstehe, gibt es kein 100%ig Fehlerfreies Programm.

Gruß Charly

Wahrscheinlich ist auch jedes Mal, wenn die Werbeerkennung bei jemandem nicht funktioniert hat, ein Sack Reis in China umgefallen. Endlich wissen wir, woran das lag.
  • boahhhh, es ist alles erklärt, wer es nicht verstehen will oder kann, hat IMHO pech.
    und bevor das hier zu einem verschwörungstheorie-thread ausartet: kann hier jemand zu machen? kommt eh nur noch schwachsinn
    VMC
    EPG Share
    Amazon Echo
    Hyperion (coming soon)
    Fluid Next

Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Morgen,

ich traue mich doch mal, nachdem der Thread von Werbeerkennung einfach nach einer Aussage dicht gemacht worden ist.

Es ist definitiv das Zusammenspiel von VMC und der Werbeerkennung, dass diese nicht funktioniert. Nach ich nun "ungelogen" es 20 mal ausprobiert habe, kann dies kein Zufall und auch nicht das Problem mit dem Server sein, der nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen zulässt.

Es ist definitiv so, dass wenn VMC installiert ist, entweder sofort oder nach kurzer Zeit (woran das auch immer liegen mag) die Werbeerkennung nicht mehr funzt! Das ist einfach FAKT!

20 Versuche sind zuviel, dass hier der Zufall reinspielen würde.

Ich hoffe es melden sich nochmals die, bei denen es ebenfalls nicht funktioniert mit VMC und haben keine Angst von den gleiuch kommenden Angriffen :)
    seit 08.01.2017 ULTIMO4k
    **jetzt zufrieden**
    **G.E.I.L.E. BOX**
  • @Franky1900 du musst es ja wissen. @hmmmdada hat die Funktion zwar programmiert und Zugriff auf den Server, aber irgendeinen muss es ja geben, der es besser weiß. :wall1:

Das ist übrigens auch genau der Grund, warum der Thread dicht gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

• Neu

Ich wünsche mir mehr Connections für die Werbeerkennung.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin