Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte so passen, habe deine Datei als xml mit Doppelpunkten anstatt Unterstrich erstellt.
    Dateien
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • hmmmdada schrieb:

    ich brauche keine lamedb...
    eine einfache liste in folgendem format:
    Sendername;ServiceRef
    Bsp:
    Das Erste HD;1:0:0:0:0:0:0:0:0
    Das Erste;1:0:0:0:0:0:0:0:0
    usw...

    ist einmal eine Menge Arbeit aber anders geht es nicht...
    War wirklich eine Menge Arbeit :D
    Hier die komplette Liste für Unitymedia BW
    Dateien
    • UnitymediaBW.txt

      (17,55 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Mein Provider ist die sasag ein Mitglied von der DCG. Das ist ein Kabelverbund von Schweizer Kabelnetzbetreibern. Ich hoffe es funktioniert trotzdem. :D
    Allerdings muss ich gestehen, ich habe die Teleclub-Sender weggelassen. Ich dachte, da kommt sowieso keine Werbung. Soll ich die vielleicht doch noch nachreichen?


    @NaseDC Danke für's anpassen. Ich habe einfach die Kanalreferenzen aus DBE kopiert. Ist das einstellbar?
  • so ist es oder es gibt sogar ein plugin dafür ;)

    Egle Picon Info. Ratz Fatz fertig ist die Laube, nur noch _ zu : und fertisch :P

    Bsp.: Astra/Hotbird
    Dateien
    • Astra_Hotbird.xml

      (149,17 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Das gibt es hier..

    kanalreferenz für picons namen auslesen

    Ich hab mich damit gestern auch mal beschäftigt ,hat bei mir aber immer nur die Hauptliste auf der Box ausgelesen und da die Kabel Sender raus zu suchen war mir zu aufwändig.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Danke!

    Aber das rauskopieren oder löschen der Kabelsender wäre bestimmt weniger aufwändig gewesen, als alles von Hand zu schreiben?

    Wie auch immer, wie bringe ich jetzt die Datei ins richtige Format? Die jetzige Liste hat auch nur Unterstriche statt Doppelpunkte.

    Mit diesem Tool werdet ihr mit Anfragen bestimmt überrannt. Einfacher war's noch nie. :D
  • Hallo,

    Ich versuche ins Verzeichnis "/usr/share/enigma2/skin_default/icons" aber leider find es nicht.
    Die Vu ist in meinem Netzwerk frei und ich gehe mit dem Laptop ( Windows ) drauf..

    bei mir im Ordner share ist nur ein Ordner empty und der ist leer
    Dateien
    • Unbenannt.JPG

      (57,43 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
  • Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

    dogfight76 schrieb:

    Das eckige "W" aus dem iFlatFHD kann man nicht hier bereitstellen?
    Sieht eckig besser/größer aus.....finde ich !

    Gruß




    Django80 schrieb:

    Warte doch auf das Update,dann kannst du es klauen :P


    Ist das Update vom iFlat-Skin schon raus ?
    ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784