Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EPG Share 5

    mc2 schrieb:

    Hat nix mit dem Topic zu tun.


    OT an

    Du hast recht, aber der Thread dazu ist geschlossen. Und neue Threads werden nicht geduldet. Und es war halt eines der geilsten Features

    OT aus


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Werbeerkennung

    Gibt es da schon was neues? Die Standardantwort: Entweder es geht, oder eben nicht, kennen wir ja alle ;) Aber, kann man das nicht irgednwie beeinflußen, etwas dazu beitragen, dass es wieder läuft? Es muss doch irgendeine "Schraube" geben, an der man drehen kann, dass es wieder tut..........

    Ich nutze diese Option nicht wirklich, aber die weibliche Mehrheit im Haushalt schon und da muss ich mir schon seit Wochen gejammere anhören.

    Neuer Beitrag, da alter geschlossen.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Und du meinst dass der Thread hier offen bleibt? Hat Gründe warum der alte geschlossen wurden und du wirst auch hier sicher keine Antwort bekommen.

    Wenn es wieder funktioniert, funktioniert es wieder. Solange eben nicht.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Na ja, wenn es Gründe gibt, so mag das ja OK sein. Jedoch kenne ich keine Gründe. Ergo, frage ich einfach. Denn für Fragen ist das Forum ja da!

    So wie es jedem frei steht, Fragen zu stellen, so steht es ja auch den Mod und den Admin frei, diesen Beitrag zu löschen, zu verschieben what ever.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • In diesem Post Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

    steht ganz klar das Fragen zur funktion nicht behandelt werden!
    Darunter zähle ich auch deine Frage und somit wieder

    :thead_locked:
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Werbung anzeige

    ich bekomme keine Werbung Anzeige in der Kanal Liste , eingeschaltet ist es in den vti Einstellungen . system ist aktuell auf der duo2 , skin dark beauty HD . wo kann ich noch schauen warum das nicht geht.
  • Werbungserkennung geht nicht (mehr)

    Hallo,

    auf meiner Ultimo 4k läuft VTI 13.0.12. Bis vor einigen Wochen lief die Werbungserkennung einwandfrei, nun leider gar nicht mehr.
    Die Ultimo ist (weiter) am LAN, der Zugriff ins Netz funktioniert. Die Option unter
    Menü -> VTi -> Einstellungen - TV / Radio -> Aktiviere Werbeerkennung
    ist natürlich aktiviert.
    Es wird aber nur der Anfang und das Ende der Sendung markiert.

    Woran kann es liegen??
  • Wenn die Werbeerkennung funktioniert werden bei den Aufnahmen die Marker gesetzt.

    Wenn sie nicht funktioniert, dann werden auch keine Marker gesetzt.

    Meines Wissens läuft die aber schon länger nicht mehr, oder?
  • c_w schrieb:

    senderlisteffm schrieb:

    Die Sprungmarken für Anfang und Ende sind noch immer da. Die Werbeerkennung geht schon ewig nicht.
    Letztes Wochenende hat die Werbeerkennung bei mir ausnahmsweise mal wieder funktioniert... auf ARD.
    Hallo,

    bei mir funktioniert die Werbeerkennung gar nicht.
    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es funktioniert?

    Gruß

    Janny