Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Werbeerkennung

    Leider musste ich feststellen, dass das Thema Werbeerkennung geschlossen wurde. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu erfahren ob diese Funktion ausgefallen ist oder nicht? Währe eine nützliche Info, da ja sonst am Receiver selbst immer nach einen Fehler gesucht wird. Ist von mir nur eine ungezwungene Anfrage. Bitte nicht falsch verstehen. Derzeit läuft die Erkennung bei mir nicht.

    Danke für die Hilfe
  • OT Werbeerkennung ist ja gesperrt!

    Hallo,

    mir fällt gerade auf das bei mir die Erkennung wieder funktioniert.
    Könnte man das Thema wieder öffnen?

    Weiß nicht woran es liegt, eventuell letztes VTI-Update ?


    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Werbeerkennung: RTL HD funktioniert nicht

    Hallo,

    habe zur Zeit für RTL HD das Problem, dass die Werbeerkennung nicht richtig funktioniert.
    Sprich, beim Zappen wird der Sender zu 99% übersprungen, auch wenn keine Werbung/ schon lange keine Werbung mehr läuft.
    Außerdem informiert der Werbezapper nicht, wenn die Werbung schon vorbei ist.

    Ist das bei euch auch so? Wird an dem Problem schon gearbeitet?
  • Werbeerkennung klappt nicht

    Hallo,
    ich habe bereits eine VU+ Solo2, auf der die Werbeerkennung im VTI Image reibungslos läuft.

    Auf meiner neuen VU+ Uno 4K allerdings funktioniert diese nicht richtig.
    Es wird Werbung angezeigt obwohl gar keine läuft und bei Werbung wird gar nichts angezeigt.

    Ist das ein bekanntes Problem an der Uno 4K oder hat einer Idee, woran es liegen könnte?

    VG Michel
  • Mal ne Frage zwischendurch...

    kann es sein, dass die Werbeerkennung nicht mehr geht / offline ist?

    Ich bekomme in der Kanalliste weder eine Anzeige (früher so ein feiner oranger Strich) noch schaltet die Duo2 bei aktiviertem Werbezapper wieder zurück .

    Grüße,

    digi
  • VTi 13.0.x Support-Thread (Duo2, Solo2, Solo SE, Zero, Solo 4k, Ultimo 4k, Uno 4K, Uno SE 4K, Zero 4K)

    Seit dem VTI 13 Update habe ich die Anzeige auch nicht mehr gesehen.
    Eventuell muss der Server die Boxen erst wieder „freigeben“

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Werbeerkennungsthread closed oder nicht?

    Hi

    Mich würde mal interessieren wieso im Werbeerkennungsthread viele noch schreiben können, obwohl der Thread geschlossen wurde?

    vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1640571#post1640571
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • Werbeerkennung läuft nicht mehr

    Hallo,

    nach einigen hin und her habe ich wieder auf die VTI 13 geflasht und alle updates eingespielt. Ich nutze EPG share mit automatischen Cover laden und Markierungen der Werbung bei den Aufnahmen, wie auch schon vorher unter VTI 11. Die Werbeerkennung funktioniert aber gar nicht mehr, bis auf das Cover laden. Weder sind Markierungen bei den Aufnahmen zu finden, noch habe ich das "w" Symbol in der Kanalliste. Wurde irgendetwas bei den Einstellungen in der 13er Version verändert? Ggf. eine Abhängigkeit mit Paketen?
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Mal ein bischen warten. Hat bei mir drei Tage gedauert, bis es in der Kanalliste erschienen ist.
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • @Mistaya, Ah OK, Danke für den Tipp! Ich hätte jetzt wieder rumgespielt :whistling: , also einfach mal ein paar Tage warten! Wird gemacht 8)
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!