Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Django80 schrieb:

    was gibt´s den daran "schade" zu finden?

    searchi schrieb:

    aber ein Zusammenhang muss ja bestehen, da sobald VMC deinstalliert ist
    die Werbeerkennung auch bei den Boxen geht wo es sonst nicht geht.

    Geistlicher schrieb:

    ich habe weder VMC noch Fluid Next im Einsatz, bei mir liegt es definitiv am NFS - Server.
    und was sagst du dann dazu?
    Das es mehr wie nur eine Ursache haben kann, wenn es nicht funktioniert.
    Fakt ist doch, dass es wohl mehrere Ursachen hat und dem sollte man auf den Grund gehen. Ein grundsätzliches, "bei mir funktioniert das aber mit VMC etc. ...." ist eben nicht zielführend, wenn andere das Problem reproduzieren können.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Schade ist, in meinen Augen, dass User bei denen es in einer bestimmten Konstellation funktioniert keinerlei Verständnis für die aufbringen, bei denen es in einer ähnlichen Konstellation nicht funktionert. Ähnlich deshalb, weil nicht jeder die selben Erweiterungen drauf hat und das Zusammenspiel der Erweiterungen auch zu Fehlverhalten führen kann. Aber ich finds gut wenn jemand schreibt, mir hat das und das geholfen und man muss denjenigen deshalb nicht gleich runterbügeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callas ()

  • Callas schrieb:

    dass User bei denen es in einer bestimmten Konstellation funktioniert keinerlei Verständnis für die aufbringen, bei denen es in einer ähnlichen Konstellation nicht funktionert
    du musst es ja wissen.
    ich teste hier hier schon seit gestern alle möglichen Konstellationen durch, inkl neu flashen vmc installieren ,deinstallieren usw und sofort und bei mir geht es immer.
  • Ich brauche das VMC nicht. Hatte ich noch nie druff. ;) :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • NFS-Server und VMC haben eins gemeinsam. Eine Serverfunktion. Die Leute, welche VMC als Ursache reproduzieren können, sollten mal den Masterboxbetrieb deaktierne. Hab bei vielen gelesen, dass die Werbeerkennung auf der Hauptbox nicht funktioniert, aber bei den anderen. Vielleicht gibt es einen Serverdienstkonflikt oder so. Der Server von der Werbeerkennung wurde ja geändert. Probiert doch sowas mal aus anstatt hier zu streiten!
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • Django80 schrieb:

    mein gott ...
    Du darfst Callas zu mir sagen. Obwohl, Gott find ich schon auch nett.

    Wie ich oben schon sagte kann es auch am Zusammenspiel diverser Plugins liegen.
    Vielleicht aber auch an einem fehlerhaft installierten Update, was auch vorkommen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callas ()

  • Also bei mir hat nach der Deinstallation von VMC 4.4r32 die Werbeerkennung sofort wieder funktioniert.

    Jetzt hab ich es wieder installiert, aber jetzt läuft Grad keine Werbung.

    Edith: Nach der Neuinstallation von VMC geht die Werbeerkennung bei mir jetzt trotzdem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

    Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    Ja das hatte ich auch. Es ging danach auch wieder. Habe aber noch keine weiteren Einstellungen im VMC vorgenommen.

    Ich glaube ich hab es.
    Bei mir ist es jetzt die Nachrichteneinstellung auf alle im VMC!!!!!!!!!!

    Es reicht aber nachher nicht die Nachrichten wieder zu deaktivieren. Es ist eine komplette Deinstallation notwendig. Danach funktioniert Werbung wieder.
    seit 08.01.2017 ULTIMO4k
    **Tolle BOX**

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • das mag schon sein das VMC keinen Einfluss auf die Werbeerkennung hat, aber irgend etwas muss ja faul sein das es bei einigen geht und bei anderen nicht!! Bei mir geht die Werbeerkennung nicht wenn ich den NFS Server installiere und das bei neu aufgesetzten IMG. danach Update installiert und Werbeerkennung funktioniert nach als erstes NSF Server installiert und die Werbeerkennung ist weg....... das habe ich bestimmt 10 mal gemacht und ist reproduzierbar bei mir.Also ein frisches IMG mit nachinstalliertem NFS Server schaltet die Werbeerkennung aus. So und jetzt???

    PS ich denke das der NFS Server auch mit der Werbeerkennung nichts zu tun hat aber irgend etwas ist trotzdem nach der Installation dann faul und das ist Fakt zumindest bei mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geistlicher ()

  • Habe VMC deinstalliert, jetzt geht bei mir die Werberkennung wieder. Warum auch immer?
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Ich hatte auch keine Werbeerkennung mehr trotz den letzten Updates nach dem Serverwechsel.
    Nach Euren Tipps mit Deinstallation von VMC hab ich das mal versucht und siehe da... Werbeerkennung geht jetzt erstmal wieder. Schon komisch...
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
  • Boah wieso kann man nicht einfach mal hinnehmen wenn ich etwas schreibe???? Der server lässt grad nur knapp 5400 Connections zu. Es hat NIX mit VMC zu tun sondern ein einfaches First Come First Serve!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

    ....also am besten den Receiver nicht mehr ausschalten. So quasi nach nem bekannten Werbeslogan: Einmal hin, alles drin.

    Spaß beiseite. Da hier gute Leute gute Dienste quasi für lau bereitstellen, glaube ich fest daran, dass bald wirklich jeder wieder den Werbebommel in seiner VTI Engine wiederfinden wird und das ganz bestimmt ohne ne Einschränkung der Connections.

    Und solange dürfen wir uns alle etwas kalmieren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • hmmmdada schrieb:

    Boah wieso kann man nicht einfach mal hinnehmen wenn ich etwas schreibe???? Der server lässt grad nur knapp 5400 Connections zu. Es hat NIX mit VMC zu tun sondern ein einfaches First Come First Serve!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Ok ok, aber Du musst ja zugeben, dass man einen Zusammenhang natürlich zuerst vermutet.
    Vor allem wenn es tagelang gar nicht geht, auch nicht ab und zu und ganz plötzlich nach Deinstallation von VMC dann wie von Geisterhand doch. Das nenn ich bei 5400 Connections dann schon "Glück".

    Niemand will ja etwas schlecht machen. Es liegt eher daran, dass alle hier auf Werbeerkennung und/oder VMC nicht verzichten wollen und deshalb ne Lösung suchen, wofür dieses Forum ja da ist.
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()