Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde ich einfach spitzenmäßig
    Ich hab mir allerdings gleich ein anderes Icon (mit meinen bescheidenen Fähigkeiten) gebaut, wer´s mag (rechte Maustaste zum speichern):
    advert.png

    Edit: zum Überschreiben des orginalen, hier hinein
    \usr\share\enigma2\skin_default\icons
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von gsmgrufti ()

  • Also ich muss jetzt auch mal was los werden.

    Ich bin,ganz ehrlich,nur ein Benutzer,hab keine Ahnung von dem was da im Hintergrunde meiner Solo 4k alles passiert,teste aber immer neue Funktionen,(immer mit Backup) und wollte mich jetzt mal bei allen Bedanken das ihr immer wieder was neues macht.

    Extrem Super was schon das Timeshift,das FCC war der Abschuss und jetzt den Werbeerkenner, Jungs Klasse,bitte lasst euch nicht Entmutigen und macht genau so weiter.

    Vielen vielen dank

    Gruß Stefan
  • @dojan
    hast Du den ersten Satz in Post 1 nicht gelesen?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • starloewe schrieb:

    @dojan
    hast Du den ersten Satz in Post 1 nicht gelesen?
    Den Satz schon, offensichtlich aber nicht das in der Klammer stehende. Da hab ich ja Zeit für Fehlersuche geopfert, die ich mir durch richtiges Lesen hätte ersparen können...

    Sorry, dann bin ich hier raus und warte mal ab, ob das Feature irgendwann auch für DVB-C verfügbar ist.

    Grundsätzlich möchte ich mich aber dem Kommentar aus Beitrag #23 anschließen. DANKE FÜR ALLES !
  • Funktioniert super! Echt Top Arbeit :happy4:
  • Sky bringt auch keine Werbung innerhalb einer Sendung also sinnlos... und Austria ist out of scope

    EDIT: InfobarZaphistory braucht einen Umbau um die Info da anzeigen zu können - jim Moment wird da eine Menulist genutzt, mit der geht das nicht, die kennt nur eListboxPythonStringContent
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

  • Find ich Klasse. Weiter so. :happy4:
    Receiver: Vu+ Solo 4k, Dreambox DM8000 PVR HD, Dreambox DM7025+
  • Nur mal als Bsp. was mit skinnen möglich ist.
    @hmmmdada und @gordon55 hatten ja schon was dazu geschrieben.
    Dateien
    • Werbezapper.png

      (143,62 kB, 600 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • position des werbe icons - <parameter name="ServicelistAdvertismentIconPixmap" value="-110,0,5,100" />

    Was bedeuten denn die 4 Parameter genau ?
    Plugins:
    Spoiler anzeigen

    antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
    cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
    infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
    OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
    showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
    zaphistorybrowser

    LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
  • @hmmmdada: Irgendwie hast du meine Posts dazu nicht verstanden1 Nochmals, vielleicht verständlicher, Ich meinte doch nur man sollte da jetzt keine Weltwunder erwarten da es größere Software Hersteller auch nicht zusammenbringen ein Werbung richtig im .ts Stream zu erkenennen.

    Wenn es den wirklich besser läuft als im DVR-Studio dann ist es doch SUPER!
    Softis bitte nehmt nicht immer alles so persönlich, weil ich schätze eure arbeit sehr, bin doch selber Softwareentwickler und weis doch selber ganz genau das gewisse sachen schwierig zum lösen sind.

    Ich finde VTI wirklich TOP und es entwickelt sich wirklich super weiter. Macht weiter so.

    Edit:
    Mir fällt noch eine Superfunktion dazu ein. Gehen wir mal davon aus, sendungsanfang, ende und werbung wurde richtig erkannt. Wäre es nicht eine superfunktion jetzt das File zu schneiden und eine geschnittenes file wird erstellt?
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Also ich erwarte hier täglich Weltwunder, und wurde nie enttäuscht...

    gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"