Bild-Ton Abweichung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild-Ton Abweichung

      Seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen bei der Solo4k.
      Schalte ich bei der Abendschau auf SWR RP habe ich das Bild, aber den Ton von SWR BW. Habe jetzt mal tagsüber probiert. Da läuft ja dasselbe Programm. Da habe ich bei SWR RP den Ton, aber Bild ist dunkel. Bei SWR BW geht Bild und Ton.

      Erst beim zurückschalten von SWR BW aus SWR RP geht alles korrekt. Bei der Duo2 geht alles korrekt.

      Hat das schon jemand gehabt?
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Danke für den Hinweis, hab mich jetzt schlau gemacht auch im FCC Thread. Ist ja kein so großes Problem. Meckert ja nur meine bessere Hälfte, haha.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.