EPG IMPORT RYTEC Quellen aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG IMPORT RYTEC Quellen aktualisieren

      Hallo,

      wie tuhe ich für das EPG Import meine Quellen aktualisieren da ich nicht von allen Kanälen die EPG Daten angezeigt bekomme. Mir fehlen bei den italienischen Sendern viele.

      Vielen Dank

      Grüße

      Sasa
      :)
    • brauche auch aktuelle dateien.
      mir fehlen folgende sender: rtlPlus, TNT Comedy, srf info HD und 3+.
      bei toggo+ wird der epg von rtl living angezeigt.

      die meisten reginalen sender fehlen ebenfalls

      empfangart: astra 19/hotbird 13

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Füge diese Sender in der bestehende xml Datei ein: etc/epgimport/channels.xml oder verwalte einige eigene Listen(meistens kleiner und schneller).
      Ich nütze für meine verschiedene Favoriten Listen z. B.:

      custom.channels_de.xml
      custom.channels_nl.xml
      custom.channels_uk.xml

      und als Quellen:

      custom.sources.xml

      Die interne Filestruktur sollte naturlich nicht abweichen von der vorgegebene Form.
      Mann kann aber jede Menge Zeilen einfach entfernen, da diese für die eigene Favoriten nicht beachtet wefden.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • hab die sender mal hinzugefügt
      rtlPlus und toggoPlus geht nun.
      aber folgende 3sender gehen bei mir nicht

      <channel id="3plus.tv">1:0:1:1260:3F7:1:C00000:0:0:0:</channel> <!-- 3+ ++sat++ -->
      <channel id="srf.ch">1:0:19:36E5:6A4:13E:820000:0:0:0:</channel> <!-- SRF info HD ++sat++ -->
      <channel id="ComedyCentral/VIVA.de">1:0:19:C382:271A:F001:FFFF0000:0:0:0:</channel> <!-- Comedy Central HD/VIVA HD ++CABLE++ -->

      Kanalreference und sendername sind korekt.
      ist vllt die channel ID falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Du meinst warscheinlich die internet URL. Da muß mann mal Googlen...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Für 3plus habe ich ''3sat.de''. Die ander 2 habe ich nicht in meine Liste.
      Nee, das ist 3Sat. Dann habe ich alle 3 nicht in meine Favoriten...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • die beiden sender gingen vor kurzen noch über die standart Germany/Austria/Scheiz ryetec.
      erst seit ein paar tagen wird nix mehr gefunden

      gibt es evtl irgendwo aktuelle ryetec dateien für das Plugin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • hat keiner eine aktuelle rytec.sources.xml datei? oder weiß wo man eine aktuelle version herbekommt?
      die Sender über custom.channels.xml manuell einzufügen bringt auch nix. epg bleibt leer.


      folgende sender haben keinen oder einen falschen EPG


      Astra

      RTLplus
      toggo+
      TNT Comedy


      Hotbird

      SRFinfo