Wie richtig Bilder im Forum einfügen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie richtig Bilder im Forum einfügen?

      Hi,

      da mein letzter Versuch, Bilder einzufügen, offenbar schief ging (siehe hier), wollte ich mal fragen, wie es richtig geht. Ich hatte es mit dem "Bild einfügen" Icon versucht. Da das aber einen Link haben wollte und ich beim Lesen durch's Forum gesehen hatte, dass man keine anderen Bilderdienste nutzen sollte, hatte ich einen Dateianhang erstellt und den Link zu diesem dann in der Nachricht verlinkt. Das war dann wohl zu viel des Guten.

      Wie wär's denn richtig, wenn ich die Bilder im Text haben möchte und nicht nur drunterhängen haben?

      Danke!
    • Andreas_der_erste schrieb:

      ganz einfach1.JPG
      Dann hängen die Bilder ja nur unten. Ich wollte sie doch im Text haben... ;_(

      shadowrider schrieb:

      oder einfach per Drag&Drop reinziehen :)


      Drag'n drop... führt zum selben Ergebnis...

      Aber da gibt's dann auch noch "Vorschau einfügen" und "Original einfügen", wenn man das Bild hochgeladen hat. Kann man die nutzen, ohne dass die Bilder doppelt angehängt werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tee Pfau ()

    • Drag'n drop... führt zum selben Ergebnis...
      nochmal schauen - da steht oder davor, genau deshalb, wollte dir nur eine einfache Möglichkeit aufzeigenIMG_1227.JPG test ttest
      test test

      Bild reingezogen, Vorschau einfügen angeklickt :) :)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()