Pvr Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pvr Problem

      Hallo Leute..Habe mir auf der 4k vom Feed Kodi heruntergeladen und versuche nun einen Pvr Klienten zu installieren.Die Suche im Addon war leider nicht erfolgreich, konnte keinen Pvr Klienten finden.Eine grundsätzliche Frage stellt sich mir nun ob das Live Tv überhaupt funktioniert und wenn ja wo finde Ich das passende benötigte Pvr-Addon ? Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen...:-((
    • Hi,

      bin ebenfalls auf der Suche nach dem PVR-Clienten. Alle PVR-Clienten des Addon fehlen gänzlich.

      @django,

      mittels PVR-Client "PVR IPTV Simple Client" kann man - wie der Name es schon vermuten lässt - IPTV-Listen einpflegen und damit das Fernsehprogramm stark erweitern.

      Auch der PVR-Client "VU / Enigma2 Client" kann mitunter zusätzliche Infos zu deinen Fernsehserien/Filme beritstellen.

      Ist zwar nur eine zusätzlich Spielerei, aber ausprobieren möchte ich das jetzt schon. Denn bisher konnte man ja nur den etwas überalterten XBMC zum Image packen.

      Hier mal die PVR-Client - Übersicht meiner Windows-Version (ist die gleiche Programmversion wie auf der VU):
      kodi.jpg

      -volker-
    • Gerade TVHeadend und DVBLink machen Spaß, weil man damit IPTV Sender aufnehmen kann, gibt eben nicht nur das VU+ PVR Addon ...
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22