VU+ Solo plugins fernsteuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo plugins fernsteuern

      Hallo,

      meine vu+ ist in meinem Wohnzimmer an einem Dolby-Sorround-Verstärker angeschlossen. Da ich nicht immer den Fernseher zum Musik hören bzw. umschalten einschalten möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich über irgendeine App auch die Plugins steuern kann. In erster Linie webradioFS, um zwischen den Sendern switchen zu können. Bei den "normalen Radiosendern ist dieses ja kein Problem, nur nutze ich eben auch die plugins zum Musik hören. Eine Funktion mittels app auf youtube die Suchfunktion und darüber dann Musik abzuspielen wäre auch toll. Ich stelle mir das vielleicht so vor, dass man in der app eine "Echtzeitansicht" vom Receiver hat.
      Gibt es so etwas vielleicht schon?
      Danke für Eure Hilfe,

      moggel71
    • Hat nicht webradioFS ein Webif ?
      Damit müsstest du zb. problemlos mit Smartphone oder Tablet darauf zugreifen können und dies steuern.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt