Sky vom einen Raum in den andere Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das zweite Kabel geht zur zweiten VU Box ?
      Dann am Besten beide Kabel an die Duo2 und auf der Zweiten nur streamen .
      Über eine LNB "Umrüstung" schon nachgedacht ? .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      ich habe das nach der Anleitung eingerichtet. Nur funzt es bei einigen Sendern ( Bundesliga ) nur der Ton, oder es kommt erst der Ton und ca 30 sek kommt ein Bild. Dann läuft es ca 1 min und das Bild bleibt stehen und der Ton läuft weiter! Habe beide Boxen über lan Kabel an einer Fritz Box hängen.

      Woran könnte das liegen?
      Gruß

      Marco123
    • Hallo zusammen,
      ich habe seit gestern ein Problem mit der App "remotechannelstreamconverter". Dieses tolle Tool funktioniert bei mir nicht mehr. Wie von geisterhand wird auf keiner Client Box noch ein Sender hell, völlig egal ob PayTV oder FreeTV. Ich habe mal bewusst nichts verändert, nur immer die Software auf dem Receiver aktualisiert. Das schaue ich eigentlich jeden Tag immer mal rein. Was kann passiert sein ? Fehlt eventuell eine Portfreigabe ?

      Hat jemand einen Tipp für mich ?
    • Sind alle Boxen im Netz (z.B. per Webinterface) erreichbar ?

      Im lokalen Netz sind Portfreigaben im Router unwichtig !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      ich kann alle Boxen erreichen. Ich kann zum Beispiel einen Film der auf der Serverbox aufgenommen wurde auf der Clientbox sehen. Das geht ohne Probleme.

      Aber auf der Serverbox geht das Web Interface nicht. Wo kann ich sehen ob das eventuell deaktiviert ist ?

      Web Interface geht wieder, war nicht installiert, hat aber denke ich nix mit meinem Problem zu tun.
    • Ich muss zu meiner Schande gestehen das es wohl doch das Problem war, es geht jetzt wieder. Irgendwie scheint es da einen Zusammenhang zu geben den ich bisher nicht kannte.
      Vielen Dank für den Hinweis mit dem Web Interface.
    • Hast "WebInterface" oder "OpenWebInterface" installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110