[Erledigt] Driver update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Driver update

    Hallo,
    ich habe eine Duo die schon einpaar Jahre auf dem buckel hat.
    Habe das letzte OpenPli drauf und auch schon andere versucht.
    Einige Sender kommen nicht rein.
    Nach recherche soll ich die Driver updaten. (BCM7335).
    Mittlerweile bin ich so matschig im Kopf das ich nicht mehr weiß wo ich die driver bekomme.
    Geschweige denn wie ich Sie installiere.
    Ich schmeiss das Ding bald aus dem Fenster.
    Kann mir bitte jemand mal kurz helfen?
  • deartige Fragen solltest besser im Board zu deinem Image stellen
    nicht weil hier jemand was dagegen hat sondern weil es kaum jemanden gibt der sich damit halbwegs auskennt - wir sind nämlich hier bei VTi ;_)
    ============================================================================================
  • sagt wer? Eine seriöse Quelle wie ein MOD oder Dev von OpenPLi? Mir sind keine manuellen Treiberupdates bekannt aber das muss nichts heißen.

    Es kann aber auch einfach sein, dass deine Satanlage nicht mehr optimal ist oder deine Box einfach langsam stirbt. Hast du es auch schon einmal testweise mit einem anderen Image versucht wie VTI oder das offizielle von VU+?
  • Ich habe jetzt so 6 bis 8 verschiedene Images gedownload und installiert.
    Ich weiss gar nicht mehr was alles.
    Ich weiss nur ich feuer das ding in die ecke.
    Alle anderen boxen im Haus laufen perfekt.
    Also an der anlage liegt es nicht.
  • nur mal so: frust ist verständlich wenn es nicht funktioniert wie gewünscht - aber...

    installier ein aktuelles VTi, schaffe Platz mit VTi Zero, lagere Plugins aus mit PluginMover und lege SWAP an (Stick)
    (die DUO ist ja nun für neueres etwas schwach auf der Brust)

    dann richtest Tuner/Senderlisten ein

    dann im entsprechenden Bereich im Board bei Problemen melden, dann wird es Hilfe geben soweit wie irgend möglich
    ============================================================================================
  • Hab jetzt die letzte VTI drauf.
    Wenn ich auf einen Sender gehe der funzt und dann umschalte auf einen der sonst verpixelt is dann hab ich Signal.
    Wenn ihr mir jetzt noch erzaehlt wo ich denn in VTI die Oscam einstellungen aendere dann sag ich euch gleich ob es funzt
  • OscamButler herunterladen. Kartentyp eingeben (denke mal Seca3 Dutch). Abspeichern, Box herunterfahren lassen und erneut starten. Schon ist alles klar...