TV, Kabel oder Receiver kaputt - Boxen knacksen WIEDER?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV, Kabel oder Receiver kaputt - Boxen knacksen WIEDER?

      Moin Community,
      Ich hatte bereits mal einen Thread dazu gemacht. Allerdings habe ich das Problem wieder... Problembeschreibeung:
      [Erledigt] TV, Kabel oder Receiver kaputt - Boxen knacksen?

      Also irgendwie habe ich das Problem wieder... Nur ist das komische, dass ich keine neuen elektronischen Geräte in meinem Haushalt habe...
      Ich habe sogar alle Stecker im Haus gezogen, das WLAN ausgeschaltet und die LAN Verbindung zum Receiver gekappt, allerdings ist das Problem dann immer noch vorhanden...

      Liegt es evtl. doch an etwas anderem?
      Das knacksen kommt immer noch vor, obwohl ich am Receiver auf Stumm geschaltet habe...?

      Jemand eine Idee? - VIELEN DANK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrazeColder ()

    • wo gehört das hin?
      weil hier sehe ich grad nicht was das problem denn ist - sollte sicher an einen bestehenden Thread?
      edit: erster teil nach dem edit oben hinfällig

      übrigens:
      meine geliebte Bass-Box steht rum, weil ich keinen finde der sie reparieren kann - und weil sie heftiges knacksen verursacht hatte...
      (hatte also rein mit der Box zu tun bei mir - der receiver war nicht schuld oder der rest der anlage)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Könnte ja auch von der Haus-Elektroinstallation kommen.
      Fehlende Erdung/Potentialausgleich?
      Master/Slave-Steckdosenleiste?
      Zieh mal testweise das Antennenkabel v. TV ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()