Vorm flashen Duo2 erst mal einrichten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorm flashen Duo2 erst mal einrichten ?

      Hallo,

      Bevor ich das VTI flashe, soll ich die Duo 2 als erstes mal mit dem originalen Image einrichten ? Der Receiver ist nämlich ganz neu und mit dem originalen Image auch noch nicht eingerichtet worden.

      Danke,
      Grüße
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Ich würde erst alles auf original Image einrichten , ein paar Tage testen ob der Reciver richtig läuft, dann auf VTI flashen
    • Hi

      Habe das original Image eingerichtet und nachem alles lief, sofort das VTi Image geflasht.

      Das originsl ist für mich eine Zumutung. Alleine die Farbzusammenstallung... :(

      In der Database ist auch das original Image vorhanden, falls Du, aus welchen Gründen auch immer , diese nutzen möchtest
    • Original Image zum Testen der Hardware nützen, danach sofort zum VTI Image wechslen.
      Ich habe auf keinen VU Box das Original Image länger als eine Viertelstunde drauf gehabt :happy2:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • ditschi1691 schrieb:

      Teste die Box mit dem Originalimage auf Funktionalität.
      Wenn alles funzt (das weisst normalerweise innerhalb kurzer Zeit), würde ich das aktuelle VTI flashen .
      Hallo,

      Mit, wenn alles funktioniert.....Meinst du da mal die ganzen Befehle (Tasten) der Fernbedienung testen ob auch jeder Befehl richtig ausgeführt wird ? Oder auch das ganze Menü testen ?

      Danke !
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555