IPTV Sender EPG einfügen mit Dreamboxedit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Sender EPG einfügen mit Dreamboxedit

      Hallo,

      ich scheitere gerade immer wieder, das ich EPG Daten mit Hilfe von Dreamboxedit einfüge.
      Jedes Mal wenn ich die Werte vom Sat TV wie Kanaltyp, Service ID, Transporter ID, Network ID und Namespace auf den IPTV übertrage,
      und dann auf BOX zurück schiebe, laufen keine Sender mehr von IPTV.

      Liegt es am VTI Image?

      Wie kann ich das machen?
    • Ja dreambox edit schrottet die Einträge irgendwie.
      Mach es Manuell.

      Senderlisten aus /etc/enigma2 ( *.TV) z.B. per Notepad++ editieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfisch ()

    • lese dich mal im Treed ORF IPTV schlau da wird dir einiges klar werden im bezug auf IPTV Sender in der Programm Liste und EPG.

      Orf Iptv


      Deine IPTV Sender müssen auf lle Fälle auch als SAT Sender in deiner List vorhanden sein damitt die EPG
      Daten aktualisiert werden. AUCH WENN SIE DUNKEL SIND.
    • Wölfisch schrieb:

      Ja dreambox edit schrottet die Einträge irgendwie.
      Unsinn...
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Das liegt aber nicht an dreamboxEDIT sondern daran dass ihr einfach etwas tut was gar nicht supportet wird. Nämlich 4097 mit vollständiger Referenz nutzen... ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Okay, aber nur zur Info ich hab das schon angepasst in dreamboxEDIT, nachdem DMM das seit kurzem erlaubt. :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Wölfisch schrieb:

      lese dich mal im Treed ORF IPTV schlau da wird dir einiges klar werden im bezug auf IPTV Sender in der Programm Liste und EPG.

      Orf Iptv


      Deine IPTV Sender müssen auf lle Fälle auch als SAT Sender in deiner List vorhanden sein damitt die EPG
      Daten aktualisiert werden. AUCH WENN SIE DUNKEL SIND.
    • Ok manuell hab ich es geschafft.

      Darf nun nur nichts mehr mit dreamboxedit verschieben.

      Sonst geht's nimmer.

      Was macht denn dreamboxedit genau?

      Könnte ich das manuell schnell anpassen?

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk