iDreamX das Allround-Tool für VU+ und Mac OSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iDreamX das Allround-Tool für VU+ und Mac OSX

    Hallo zusammen.

    Ich bin der Entwickler von iDreamX (für Mac OSX) und habe bemerkt, dass mein Programm auch mit der VU+ eingesetzt wird.
    Ich selbst habe keine VU+ bin aber sehr daran interessiert wie iDreamX mit diesen Boxen läuft.

    Da die VU+ auch enigma2 als Betriebsystem hat, sollte es eigentlich keine Probleme geben... Aber man steckt ja nicht drinnen... ;)

    Also wie sind eure Erfahrungen? Was geht? Was nicht? Was fehlt? e.t.c


    PS. Mit der aktuellen Version 2.5.0.0 kann man jetzt auch sein Fernsehprogramm ins Internet streamen.
    Ab Version 2.6.0.0 auch zu iPhone, iPad, iPod Touch, Android und Symbian.


    Hier kann man das Programm runterladen:
    iDreamX v2.6.0.0
    Das ist nicht unbedingt die aktuelle Version. Nach dem Laden also bitte sofort ein Update machen: Menü -> iDreamX -> "Check for new Version..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von relaht ()

  • Ein wunderbares Programm!!!

    Hab nur ein Problem: wenn ich auf "FTP" gehe, kommt immer eine Fehlermeldung, die ich nur durch "Quit idreamx" wegbekomme...

    Cool wäre noch, wenn man auch das Streaming zu ipad & Co. innerhalb des Programmes managen könnte. Bzw. wenn es eine App gäbe, die auf idreamx aufsetzt, so dass man auch auf mobilen Geräten LiveTV mit EPG Daten hätte (so wie der eyetv app)...
  • Original von hagerly
    ...wenn ich auf "FTP" gehe, kommt immer eine Fehlermeldung, die ich nur durch "Quit idreamx" wegbekomme...

    Wie lautet diese Fehlermeldung?

    Original von hagerly