Update für Standard Picons??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update für Standard Picons??

      Hi,
      seit VTi 9 (?) sind im VTi-Image Picons standardmäßig enthalten. Ich würde gerne wissen, welche Picons das sind und wo es dafür Updates gibt?? Beispielsweise fehlt mir das Picon für Sport 1 HD. Da ich nicht weiß, wie das Picon-Paket heißt kann ich nicht selbst danach suchen.

      Falls also jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar!!
    • bist du dir sicher dass die Picons im Image sind?

      evtl hast ja nur von deinem vorigen system beim Update übernommen...

      nutze den PiconManager vom feed, da kannst dir zB auch Beispiel-Picons ansehen und direkt installieren
      ============================================================================================
    • Die vorinstallierten PiconPakete werden bei der Online - Aktualisierung nicht upgedated, weil dies bei anderen Usern die selbst installierten Picons überschreiben würde.

      Bei Flashimages werden diese von Zeit zu Zeit aktualisiert.

      Vorinstalliert sind die 220x132px großen transparenten XPicons von @stefanbenno6
    • Doch die sind im Image, hab gerade mal den Changelog rausgesucht:

      Neues VTi "VU+ Team Image" - v. 9.0.x - 24.10.2015
      ...
      CHANGELOG
      - Standardpicons im Image vorinstalliert THX @stefanbenno6 (Duo², Solo 4K)
      ...

      Um diese Picons geht es.

      EDIT: @plnick hat ja schon geantwortet mit der Lösung. Vielen vielen Dank, dann weiß ich nun Bescheid und kann manuell updaten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geheim ()

    • Vorinstalliert sind
      auf allen Boxen? hatte auf der Solo2 ja gerade frisch geflasht, finde kein deratiges Verzeichnis?

      edit:
      nur DUO2 und 4k
      danke für den Hinweis mit dem changelog, glatt überlesen von mir
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • danke, hab ich mir jetzt schon so gedacht (finde das übrigens prima und sinnvoll gelöst!)
      (war wohl mit der Textmenge überfordert - warum soll es mir anders gehen als dem Otto-Normal-User, wegen gepennt hab fragen müssen :D )
      ============================================================================================
    • Hab eben das aktuellste Komplettpaket von dir auf die Box geschoben @stefanbenno6 und jetzt ist alles da! Hatte wohl aus irgendwelchen Gründen eine unvollständige Sammlung deiner Picons...
      Also alles gut, tausend Dank für deine viele Arbeit, deine Picons sind echt der Hammer!! :)