Erledigt: Kodi - Während der Wiedergabe keine Eingaben möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt: Kodi - Während der Wiedergabe keine Eingaben möglich

      Hi,

      ich habe heute meine Solo2 auf VTI 9.0.3 upgedatet, XBMC deinstalliert und danach Kodi 16.1 (Rc1 vom 31.03.2016) aus den Erweiterungen installiert.

      Alles funktioniert einwandfrei, nur wenn ein Video gestartet ist funktioniert keine FB-Taste mehr. Ich muss dann über 10 Sekunden Powertaste neustarten.
      Folgenden Fehler wurde bei der Installation ausgegeben.:

      "/var/lib/nfs/statd/state ist different from the conffile in the new package. The new conffile will be placed at /var/lib/nfs/statd/state-opkg."

      Ich habe also die state-Datei in state_old umbenannt und die ..-opkg in state bennannt. Leider Keine Änderung.

      Jemand eine Idee? Gruß und Danke.

      Edit: Kodi hat ja die Dateien von XBMC beim ersten Start in ein neues Verzeichnis kopiert. Daher habe ich eine Keyboard.xml nach/usr/share/kodi/userdata kopiert. Das hilft auch nicht.

      Ich habe jetzt ca. 3x Kodi neuinstalliert. Ich drücke mich ein wenig darum, 9.0.3 komplett neu aufzusetzen. Hat den keiner ähnliche Probleme oder sogar einen Lösungsansatz?


      Erledigt: Neuinstallation hat alle Problem gelöst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solo²-Künstler () aus folgendem Grund: Erweiterung und ein paar Rechtschreibfehler ausgerottet

    • Hi Solo²-Künstler,

      habe soeben deinen Thread gefunden, da ich auf der Suche einer Lösung des selben Problemes bin.

      Leider musstest du dir selber helfen, aber deine Lösung hat schlussendlich ja funktioniert. Ich denke ich werde das Image auch neu aufsetzen, geht doch relativ schnell.
      Super, dass du diese Lösung noch hinzugefügt hast, trotzdem dass sich keiner gemeldet hat. Danke!

      :happy3: